Eingeschränktes Konto hat Zugriff

Dieses Thema Eingeschränktes Konto hat Zugriff im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Madlene, 12. Jan. 2005.

Thema: Eingeschränktes Konto hat Zugriff Hallo, mal wieder eine Frage von einer die nicht weiter weis :-[ ! Ich habe zwei Benutzerkonten unter Windows XP...

  1. Hallo,

    mal wieder eine Frage von einer die nicht weiter weis :-[ !

    Ich habe zwei Benutzerkonten unter Windows XP Prof. eingerichtet, eins mit Admin rechten und ein eingeschränktes.

    Bei einer Kontrolle (als eingeschränkter User) habe ich den Arbeitsplatz geöffnet, auf die Festplatte gegangen, Dokumente und Einstellung und dann auf den User der Computeradministrator ist.

    Ich konnte alle Dateien lesen und ausführen!!

    Das darf doch nicht sein oder???

    Wenn ich als eingesch. User mein Konto ändern will kann ich nur das Bild ändern, so wie es sein sollte.

    Ist das mal wieder ein Bug???

    Habe auch Service Pack 2 drauf.

    LG
    Madlene
     
  2. Habe den Fehler gefunden! Ich habe von W98SE ein UPdate auf XP PRof. gemacht und FAT32 behalten und da lag der Fehler.

    Habe convert benutzt um NTFS zu bekommen und siehe da ;) :)

    Trozdem danke für die Hilfe.

    LG
    Madlene
     
Die Seite wird geladen...

Eingeschränktes Konto hat Zugriff - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kein Programmzugriff - Eingeschränktes Benutzerkonto Windows XP Forum 11. Aug. 2008
Admin + eingeschränktes Konto einrichten Windows XP Forum 14. Juni 2007
eingeschränktes konto Windows XP Forum 21. März 2007
eingeschränktes Benutzerkonto Windows XP Forum 4. Jan. 2007
Opera 9.x Cache und "Eingeschränktes Konto" Windows XP Forum 14. Sep. 2006