Einheitlicher Messenger

Dieses Thema Einheitlicher Messenger im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von The Gunner, 8. Sep. 2007.

Thema: Einheitlicher Messenger Hallo, ich habe zur Zeit den Windows Live Messenger und ICQ im Betrieb. Mein Betriebssystem ist Win XP Prof. Gibt...

  1. Hallo,

    ich habe zur Zeit den Windows Live Messenger und ICQ im Betrieb. Mein Betriebssystem ist Win XP Prof.

    Gibt es einen einheitlichen Messenger indem sozusagen der Live Messenger und ICQ integriert ist? Ich möchte halt einfach nur noch einen Messenger, der leicht zu bedienen ist und der mit möglichst vielen Messenger Diensten kompatibel ist und alle deren Funktionen enthält (also nicht nur chatten, sondern auch Bild, Datei etc. verschicken etc.).
     
  2. Ich kann dir Trillian nur Empfehlen benutze Trillian schon seit Jahren und bin super zufrieden damit!!

    Gruß
    Christian
     
Die Seite wird geladen...

Einheitlicher Messenger - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie bekomme ich den Live-Messenger aus dem Autostart? Firewalls & Virenscanner 1. Jan. 2010
Multimessenger vom web.de "zum Postfach fehlt" Windows XP Forum 30. März 2012
Windows Live Messenger 2011 (Build 15.4.3538.513)/Windows 7 - 1. Frage vor 120 T Windows XP Forum 26. Jan. 2012
Windows Live Messenger 2011 (Build 15.4.3538.513)/Windows 7 Sonstiges rund ums Internet 24. Aug. 2011
Windows Live Mail undMessenger E-Mail-Programme 4. Aug. 2011