Einheitlicher Messenger

  • #1
T

The Gunner

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2003
Beiträge
472
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe zur Zeit den Windows Live Messenger und ICQ im Betrieb. Mein Betriebssystem ist Win XP Prof.

Gibt es einen einheitlichen Messenger indem sozusagen der Live Messenger und ICQ integriert ist? Ich möchte halt einfach nur noch einen Messenger, der leicht zu bedienen ist und der mit möglichst vielen Messenger Diensten kompatibel ist und alle deren Funktionen enthält (also nicht nur chatten, sondern auch Bild, Datei etc. verschicken etc.).
 
  • #3
Ich kann dir Trillian nur Empfehlen benutze Trillian schon seit Jahren und bin super zufrieden damit!!

Gruß
Christian
 
Thema:

Einheitlicher Messenger

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben