Einige Buttons und Programme zeigen keine Funktion

  • #1
R

ReorX

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.10.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich verzweifel derzeit, mein Desktoprechner hat arge Probleme, nachdem ich Norton SystemWorks 2004 und Personal Firewall 2004 installiert (und gar wieder deinstalliert) habe.

Besonderheit: auf meinem Laptop hat das alles 1 a geklappt! Unterschied zum Desktop ist Windows XP Pro!

Folgende Symtome auf dem Desktop:

-Und zwar kann ich nach Installation von SW die Taste [Weiter] zwar anklicken, aber nichts passiert

- ich kann zwar auf AntiVirus klicken, aber die Optionen lassen sich nicht mit dem Button [OK] bestätigen

-Windows Update gibt mir lediglich einen weißen Bildschirm

-Systemwiederherstellung startet nicht bzw. gibt nur einen weißen Bildschirm

-Hilfe und Support startet nicht

-Auch im Internet klappen einige Buttons auf Seiten nicht

-Benutzerkontenverwaltung klappt nicht, erhalte auch dort nur weißen Hintergrund

Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet!

Mein System: Windows XP mit SP 1 und einigen Hotfixes (SP2), Norton SystemWorks 2004 und PersonalFirewall 2004, IE 6 ...
 
  • #2
  • #3
Danke für die Links!

Aber letztendlich habe ich einfach Windows Script 5.6 für Windows 2000 und XP installieren müssen. Jetzt klappt das alles *freu*

Danke für die schnelle Hilfe!
 
Thema:

Einige Buttons und Programme zeigen keine Funktion

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben