Einige seiten gehen nicht??

  • #1
B

BlackDevil

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
hi,

ich komme auf www.ebay.de oder manchmal nicht drauf... sogar ziehmlich oft, wobei freunde immer sagen das sie drauf kommen ... ich kann mir das nicht erklären, hat einer von euch evtl. ne lösung?

hab nen router: D-Link 604 und bin mit t-online - online... funktioniert ja auch alles, auser diese beiden seiten :(
 
  • #2
Such dir mal DrTCP in unserer Softwaredatenbank und stell mal den MTU-Wert kleiner ... 1492 sind empfohlen für DSL, in kleinen Schritten (von 8er war glaub ich mal die Rede) runtergehen, bis es funktioniert. ;) Neustart nicht vergessen. Bei mir klappt es erst bei 1452 oder so.

Gruß
Charly
 
  • #4
Immer gut, wenn man für Arbeiten mit Aufwand noch jemanden hinter sich hat. War zu faul zum Suchen. :p ;D ;D ;D
 
  • #5
wow, thx! .. das nervt mich schon ne ganze zeit.. aber hatte nicht so richtig lust das zu beheben ... aber jetzt is endlich schluss damit..

thx nochmal :)
 
  • #6
öhm.. mal ne blöde frage ... aber wo genau muss ich da was eintragen?
 
  • #7
Bei MaxMTU ;)

PCDCharly schrieb:
stell mal den MTU-Wert kleiner ... 1492 sind empfohlen für DSL, in kleinen Schritten (von 8er war glaub ich mal die Rede) runtergehen, bis es funktioniert. ;) Neustart nicht vergessen. Bei mir klappt es erst bei 1452 oder so.
 
  • #9
PCDCharly schrieb:
Bei MaxMTU ;)

PCDCharly schrieb:
stell mal den MTU-Wert kleiner ... 1492 sind empfohlen für DSL, in kleinen Schritten (von 8er war glaub ich mal die Rede) runtergehen, bis es funktioniert. ;) Neustart nicht vergessen. Bei mir klappt es erst bei 1452 oder so.

ups.. ich hab den MTU Wert überlsen .. thx nochmals :)
 
Thema:

Einige seiten gehen nicht??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben