einige Seiten werden nicht mehr geöffnet...

Dieses Thema einige Seiten werden nicht mehr geöffnet... im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von noch5minutenmutti, 16. Apr. 2005.

Thema: einige Seiten werden nicht mehr geöffnet... Moin die Damen und Herren. Ich habe mir vor kurzem auf meinem 98 SE auf ein paar Seiten, auf die man immer nur...

  1. Moin die Damen und Herren.

    Ich habe mir vor kurzem auf meinem 98 SE auf ein paar Seiten, auf die man immer nur durch Zufall kommt, ein paar echt fiese Programme eingefangen.
    Ich habe das ganze aber nach ein wenig hin und her mit adaware, hijack, etc alles wieder ausbügeln können.

    Das System läuft wieder einwandfrei, nur kann ich im Netz einige Seite aus meinem Verlauf oder aus den Favoriten nicht mehr aufrufen, Ich hab' mir dann anstelle des IE, Mozilla raufgezogen. Der läuft zwar super, aber das Problem mit den gleichen Seiten bleibt bestehen.

    Hat jemand einen Tip ?

    Dank im voraus

    Gruß

    Axel

    verschoben von Windows 95/98/ME
     
  2. Was bzw. welche Fehlermeldung wird denn in bzw. von den Browsern angezeigt? Um welche Seiten geht es?

    Bye,
    Freudi
     
  3. Danke erstmal.

    Standartmeldung. Seite konnte nicht geöffnet werden.
    Beispiel : www.frau-am-steuer.de

    auf meinen anderen Rechner läuft sie aber noch.
     
  4. Da stehht noch mehr im IE unter Fehler ganz unten auf der Seite.

    Hm, fast verständlich, dass die Seite nicht will ;D

    Bye,
    Freudi
     
  5. Moin.

    Die Seite ist doch locker... ;)

    IE 6.0 sagt : Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden
    Internet Explorer

    Mozilla 1.0.2 sagt : The operation timed out when attemting to contact...

    :-\ ratlosdreinblick.
     
  6. Hast Du die Einträge für den DNS-Server in den Verbindungseinstellungen überprüft? Was steht so alles in der hosts-Datei (ohne Dateiendung)?

    Bye,
    Freudi
     
  7. Du hast leider nicht geschrieben, was du dir da eingefangen hattest und entfernen konntest. aber ich tippe mal auf sowas in dieser Art:
    http://www.sophos.de/virusinfo/analyses/trojbagledld.html

    Ich hatte auch ein Problem damit, das meine Tochter sich sowas eingefangen hatte, es ist mir aber nicht gelungen, die Einstellungen wiederherzustellen. Die Hosts-Datei war komplett überschrieben und obwohl alle Einstellungen zur Verbindung richtig eingestellt waren, kam generell die Meldung, wie bei dir beschrieben. Vorteil bei mir war, dass Sie mit XP arbeitet und ich das System zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen konnte.

    Schau mal nach, ob bei dir auf dem System die Datei winshost.exe vorhanden ist.
     
Die Seite wird geladen...

einige Seiten werden nicht mehr geöffnet... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kästen, Fragezeichen usw. bei Aufruf von einigen Webseiten Web-Browser 13. Feb. 2015
WIN7: Einige Webseiten werden nicht geladen Firewalls & Virenscanner 1. Juli 2011
Keine Bilder in einigen Webseiten mehr Hardware 18. Okt. 2009
Zeitüberschreitung bei einigen Seiten per WLan / Lan geht Windows XP Forum 10. März 2009
IE 7 baut einige Seiten nicht auf Web-Browser 30. Mai 2008