einige updates können nicht installiert werden

  • #1
P

piperka

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
632
Reaktionspunkte
0
ich kann seit wochen die .Net unpdates nicht mehr updaten....
hat jemand einen tip für mich parat was ich machen kann damit diese updates gefahren werden ?



 
  • #2
Da sind einige Updates/Servicepacks nicht richtig installiert worden. Dot.Net braucht diese Updates um weitere Updates installieren zu können. Um alles wieder hinzubekommen muß Dot:Net komplett deinstalliert werden um anschließend neu in richtiger Reihenfolge installiert zu werden. Das ist allerdings nicht trivial und dauert eine gewisse Zeit. Such mal im Forum nach alten Threads zu dem Thema, es gab schon in der Vergangenheit einige zb. den hier

Wenn Du Dot.Net nicht nutzt, kannst Du es auch komplett deinstallieren bzw. die Updates dazu ausblenden ...
 
Thema:

einige updates können nicht installiert werden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben