einige updates können nicht installiert werden

Dieses Thema einige updates können nicht installiert werden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von piperka, 1. März 2014.

Thema: einige updates können nicht installiert werden ich kann seit wochen die .Net unpdates nicht mehr updaten.... hat jemand einen tip für mich parat was ich machen...

  1. ich kann seit wochen die .Net unpdates nicht mehr updaten....
    hat jemand einen tip für mich parat was ich machen kann damit diese updates gefahren werden ?

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. hp
    hp
    Da sind einige Updates/Servicepacks nicht richtig installiert worden. Dot.Net braucht diese Updates um weitere Updates installieren zu können. Um alles wieder hinzubekommen muß Dot:Net komplett deinstalliert werden um anschließend neu in richtiger Reihenfolge installiert zu werden. Das ist allerdings nicht trivial und dauert eine gewisse Zeit. Such mal im Forum nach alten Threads zu dem Thema, es gab schon in der Vergangenheit einige zb. den hier Wieder mal NET Framework - Windowsforum.de

    Wenn Du Dot.Net nicht nutzt, kannst Du es auch komplett deinstallieren bzw. die Updates dazu ausblenden ...
     
Die Seite wird geladen...

einige updates können nicht installiert werden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Einige Updates wurden nicht installiert. Windows-Updates 17. März 2010
einige Updates nicht installierbar Windows XP Forum 9. Sep. 2003
Positionseinstellungen: "Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet" ???? Windows 10 Forum 20. Feb. 2016
Wie kann man PC vom System Healer bereinigen? Viren, Trojaner, Spyware etc. 19. Jan. 2016
Unscharfe Schrift bei einigen Programmen + Mehrfach-Versionen Windows 10 Forum 20. Aug. 2015