Einige Updates wurden nicht installiert

Dieses Thema Einige Updates wurden nicht installiert im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von _solon_, 18. Okt. 2009.

Thema: Einige Updates wurden nicht installiert Grüß Gott, diese im Betreff genannte Meldung taucht bei einem meiner Windows XP-Installationen immer im...

  1. Grüß Gott,

    diese im Betreff genannte Meldung taucht bei einem meiner Windows XP-Installationen
    immer im Zusammenhang mit den periodischen Updates auf, aktuell
    geht es um:
    -----------
    Microsoft .NET Framework2.0 Service Pack2, Sicherheitsupdate für Windows2000, Windows Server2003 und WindowsXP (KB974417)
    -----------
    Woran kann das denn liegen bzw. wie kann ich denn den Fehler, warum dieser Update nicht installierbar ist,
    lokalisieren.

    Danke.



    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. Das hab ich dazu gefunden
    http://support.microsoft.com/?scid=kb;en-us;974417&x=10&y=11
    Auf Deutsch leider eine von diesen ***maschinellen Übersetzungen
    http://support.microsoft.com/kb/974417
     
  3. Danke erst mal.
    Aber am Windows Installer lag's nicht.

    Übrigens andere Updates gehen problemlos zum Installieren.
    Nur dieses nicht. Seltsam. :mad:
     
  4. hp
    hp
    was steht in den updatelogs? das mit dem dot.net update ist ein alter hut. hab das selber schon mal gehabt und auch hier http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,148166.0.html gepostet. meine erfahrung ist die: entweder dot.net ganz weglassen wenn man es nicht unbedingt braucht, oder alles deinstallieren, kiste komplett von dot.net resten säubern und alles from scratch neu installieren. dann laufen auch die updates durch ...

    greetz

    hugo
     
  5. als ich den Titel gelesen habe, dachte ich sofort an Microsoft .NET Framework .
    Hast du evtl. vor dem Update einen Registry-Cleaner benutzt ? Und wenn ja, welchen ?
     
  6. Vermutlich ja. Ich lasse temporär mal immer die TuneUp Utilities drüber laufen.
    Auch mal was von Ashampoo.
    Gab bis jetzt allerdings keine Probleme.

    Ich tendiere momentan zum Tip von HP: Mal alles löschen,schauen ob ichs wirklich brauche und dann ggfs. neu installieren.
     
Die Seite wird geladen...

Einige Updates wurden nicht installiert - Ähnliche Themen

Forum Datum
einige updates können nicht installiert werden Windows XP Forum 1. März 2014
Einige Updates wurden nicht installiert. Windows-Updates 17. März 2010
einige Updates nicht installierbar Windows XP Forum 9. Sep. 2003
Positionseinstellungen: "Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet" ???? Windows 10 Forum 20. Feb. 2016
Wie kann man PC vom System Healer bereinigen? Viren, Trojaner, Spyware etc. 19. Jan. 2016