Einige Win-Eigene Icons weg??

Dieses Thema Einige Win-Eigene Icons weg?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Player140, 12. Sep. 2006.

Thema: Einige Win-Eigene Icons weg?? Hallo, ich habe neulich diesen Tipp ausprobiert: http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=250 Dannach waren...

  1. Hallo,

    ich habe neulich diesen Tipp ausprobiert:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=250

    Dannach waren leider einige Windows-icons weg!
    Und zwar sind das solche Dinge wie MS-IE Icon, Mediaplayer, Wordpad, Adressbuch, Outlook Express. Komisch, oder?
    In dem Tipp steht ja auch noch dass es so eine Icon-Cache Datei gibt, die man löschen soll (unter win XP eine andere als bei den älteren Versionen) diese habe ich dann gelöscht u. neu gestartet, aber das Problem besteht immer noch  ???
    Hat jemand eine Idee oder weis ganz genau was da falsch läuft?

    Ein Detail noch:
    Wenn ich rechtsklick auf eine Verknüpfung und dann anderes Symbol... wähle, dann kommt zuerst eine Fehlermeldung:
    Die Datei D:\Programme\Outlook Express\msimn.exe wurde nicht gefunden

    höh, komisch, jetzt gerade wärend dem schreiben merke ich dass wenn ich die Programme anklicke die icons wieder erscheinen :-/
    Aber in Outlook Express (nicht das ichs nutzen würde, nehm lieber outlook) bekomme ich jetzt immer die Fehlermeldung outlookexpress konnte nicht gestartet werden. der Outlook-Express-Nachrichtenspiecher konnte nicht geöffnet werden. Möglicherweise ist nicht ausreichend Arbeitsspeicher vorhanden, oder der Datenträger ist vollständig belegt. Wende Sie sich an Microsoft für weitere Unterstüzung. (0x8007007E, 126)
    Dann klicke ich Ok und bekomme noch die Fehlermeldung OutlookExpress konnten icht gestartet werden, da MSOE.DLL nicht initalisiert werden konnte oder möglicherweise nicht richtig installiert ist.
    Komisch. Habe das System eigentlich erst eingerichtet und 4 GB Arbeitsspeicher (gut sin eh nur 3,5 nutzbar *g*) sollten ja wohl auch langen.
    Meine ganzen Partitionen sind auch mit reichlich freiem Speicher gestickt (14 GB alleine auf der System-Partition frei).
     
  2. was ich so beim googlen gefunden habe:
    GreeZ
    EzE

    PS: wer googlen kann, ist besser dran ;-)
     
Die Seite wird geladen...

Einige Win-Eigene Icons weg?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Positionseinstellungen: "Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet" ???? Windows 10 Forum 20. Feb. 2016
Wie kann man PC vom System Healer bereinigen? Viren, Trojaner, Spyware etc. 19. Jan. 2016
Unscharfe Schrift bei einigen Programmen + Mehrfach-Versionen Windows 10 Forum 20. Aug. 2015
Desktop reinigen Windows 10 Forum 31. Juli 2015
Plötzlich sind einige (wichtige) Ordner gesperrt Windows 7 Forum 9. März 2015