Einloggen auf FTP-Server - was sieht Betreiber?

Dieses Thema Einloggen auf FTP-Server - was sieht Betreiber? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Andrea340, 3. Mai 2006.

Thema: Einloggen auf FTP-Server - was sieht Betreiber? Hallo, ich habe folgende Frage: Wenn ich mich über den IE auf einen FTP-Server einlogge, was kann dann der...

  1. Hallo,
    ich habe folgende Frage:
    Wenn ich mich über den IE auf einen FTP-Server einlogge, was kann dann der Server-Betreiber von meinem Rechner, von meinen Laufwerken sehen?
    Kann er auf Laufwerke zugreifen, ohne dass dies die Firewall bemerkt?
    Was ist mit Laufwerken, die im Netzwerk nicht freigegeben sind?
    Vielen Dank und viele Grüße!

    *verschoben von Server-Betriebssysteme und -Anwendungen*
     
  2. Kurze Antwort: Deine IP-Adresse im Logfile - das war's dann auch schon.

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Einloggen auf FTP-Server - was sieht Betreiber? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Einloggen in E-mail Account bei Kabelbw. Windows XP Forum 16. März 2015
Einloggen failt immer die ersten Male Windows 8 Forum 17. Dez. 2014
Synology NAS Beta 4.3 im IE-Explorer angezeigt zum einloggen, im FF nur weisse Site Windows XP Forum 25. Juli 2013
Probleme beim Einloggen Windows XP Forum 12. März 2011
Einloggen in Account nicht möglich, Fehler mir unbekannt Web-Browser 4. Sep. 2010