Einloggen failt immer die ersten Male

Dieses Thema Einloggen failt immer die ersten Male im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von ScheissWindows, 17. Dez. 2014.

Thema: Einloggen failt immer die ersten Male Hallo Nerds, Mein scheiss Windows 8 lässt mich das Passwort beim Benutzerlogin gefühlte 1000 mal eingeben bevor...

  1. Hallo Nerds,

    Mein scheiss Windows 8 lässt mich das Passwort beim Benutzerlogin gefühlte 1000 mal eingeben bevor es mich reinlässt. Was soll der Scheiss? Echt, es regt auf. Ich will mich nicht bei windows.live anmelden NIE WOLLT ICH DAS! Im Gegenteil. Ich will es _NICHT_! Aber man muss sich ja bei diesem scheiss Onlinedienst anmelden! Damit ich auf MEINEN PC Zuhause (!!) zugreifen kann! So viel Unsinn kriegt man in keine vernünftige Birne. Da muss man schon mehrere Jahre 24/7 vor der Glotze hängen und RTL glotzen bis man es erst in Betracht zieht über so etwas bescheuertes überhaupt nachzudenken! Was war den bitte falsch am alten Login, wo man das Passwort einmal eingeben musste? Aber Nein, es ist natürlich eine Verbesserung wenn der Otto Normalverbraucher sich zehntausendmal einloggen muss nur damit die Hacker natürlich auch die Daten von seinem Online Kunden- bzw. Sklavencenter klauen können. Warum ich mich so aufrege? Ich bringe mich ja normalerweise nicht so aus der Ruhe, aber für SCHEISSE die ich bezahlen MUSS weil es kein anderes OS gibt das weniger beschissen ist da platzt mir der Kragen. Ich werde gezwungen unlogische, unintuitive und teure Software zu kaufen weil sie überall vorausgesetzt wird. Mit Geld!! Man muss sich wieder mal in Erinnerung rufen, dass Geld ein Tauschmittel ist, das ich gegen ein von mir antizipiertes Gut oder Dienstleistung eintauschen darf. Dieses Scheissbetriebssytem war aber nie von mir antizipiert!! Ich will nie mehr für so einen Bullshit Geld ausgeben, MUSS das aber. Lieber würde ich Geld dafür ausgeben, dass dieser gehirngewaschene Produktdesigner von Microsoft fristlos gekündigt und auf einer einsamen Insel im Borabora-Atoll im Südpazifik ausgesetzt wird. So jetzt ist aber fertig.

    Also mein Problem ist das Folgende: Immer wenn ich versuche, mich in meinen Laptop mit Windows 8 einzuloggen schlägt die Passwortabfrage fehl, mit der Begründung dass es einen Fehler mit Windows Live gab (obwohl das Passwort absolut korrekt war). Wenn ich das Passwort dann ein zweites oder ein drittes Mal eingebe gehts plötzlich. Ich vermute, dass der Computer zum Zeitpunkt der Abfrage noch nicht mit dem Internet verbunden ist, so dass eine Kommunikation mit Windows Live sowieso fehlschlagen muss. Wie kann ich dieses Problem beheben, so dass ich das Passwort nur einmal eingeben muss? Dass ich mich zum einloggen auf einen lokalen Computer eine Internetverbindung benötige verstehe ich nicht.

    Danke :)
     
  2. und was willst Du nun von uns als Hilfe.

    Bis jetzt hast Du nur den Frust abgeladen.
    Das Problem hast Du Dir vermutlich selber geschaffen.

    Also schildere einmal, aber sachlich.!
     
  3. Antwort ...................................................................

     
  4. Dein Benutzername ist nicht gerade passend. Wenn etwas SCH... ist, muss man es nicht nutzen. Wenn man nur nicht weiß, wie man Windows nutzen kann, dann ist es nicht SCH...
    In diesem Forum kann jeder fragen und bekommt meistens auch die passenden Antworten. Bei Dir war bereits die erste Antwort ein Treffer.
     
Die Seite wird geladen...

Einloggen failt immer die ersten Male - Ähnliche Themen

Forum Datum
Einloggen in E-mail Account bei Kabelbw. Windows XP Forum 16. März 2015
Synology NAS Beta 4.3 im IE-Explorer angezeigt zum einloggen, im FF nur weisse Site Windows XP Forum 25. Juli 2013
Probleme beim Einloggen Windows XP Forum 12. März 2011
Einloggen in Account nicht möglich, Fehler mir unbekannt Web-Browser 4. Sep. 2010
Einloggen von WinMail in t-Online Konto E-Mail-Programme 13. Sep. 2008