Einloggen ins internet

Dieses Thema Einloggen ins internet im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von cerotikus, 23. Aug. 2006.

Thema: Einloggen ins internet hallo XP-User, wenn ich den rechner hochfahre dann fährt der internetzugang als letzter hoch. ich arbeite mit ADSL...

  1. hallo XP-User,

    wenn ich den rechner hochfahre dann fährt der internetzugang als letzter hoch.

    ich arbeite mit ADSL

    wie bekomme ich den rechner dazu, daß er den internetzugang möglichst als erstes hochfährt und ins www geht und erst danach die anderen programme lädt.

    für eine kompetente antwort wäre ich sehr dankbar

    gruß
    cerotikus
     
  2. Dabei würde ich jedoch Schutzprogramme wie Virenscanner usw. weiterhin vor der ADSL-Verbindung starten lassen.
     
Die Seite wird geladen...

Einloggen ins internet - Ähnliche Themen

Forum Datum
Einloggen in E-mail Account bei Kabelbw. Windows XP Forum 16. März 2015
Einloggen failt immer die ersten Male Windows 8 Forum 17. Dez. 2014
Synology NAS Beta 4.3 im IE-Explorer angezeigt zum einloggen, im FF nur weisse Site Windows XP Forum 25. Juli 2013
Probleme beim Einloggen Windows XP Forum 12. März 2011
Einloggen in Account nicht möglich, Fehler mir unbekannt Web-Browser 4. Sep. 2010