Einloggen per Remotzugriff und Kommandozeile

Dieses Thema Einloggen per Remotzugriff und Kommandozeile im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ub60, 18. Nov. 2005.

Thema: Einloggen per Remotzugriff und Kommandozeile Hallo Leute, für eine Fernwartung mehrerer Rechner habe ich ein Programm, mit dem ich auf alle hochgefahrenen...

  1. Hallo Leute,

    für eine Fernwartung mehrerer Rechner habe ich ein Programm, mit dem ich auf alle hochgefahrenen Rechner Software kopieren und auch dort starten kann. Leider muss zum Starten auf den jeweiligen Rechnern jemand eingeloggt sein (nicht unbedingt per Remote).
    Ich möchte mich allerdings nicht jedesmal bei allen (ca. 20) Rechnern per Remoteverbindung manuell einloggen.
    Gibt es ein Programm, mit dem ich per Kommandozeile die Einlogprozedur steuern kann?

    Danke!
    ub60
     
Die Seite wird geladen...

Einloggen per Remotzugriff und Kommandozeile - Ähnliche Themen

Forum Datum
Einloggen in E-mail Account bei Kabelbw. Windows XP Forum 16. März 2015
Einloggen failt immer die ersten Male Windows 8 Forum 17. Dez. 2014
Synology NAS Beta 4.3 im IE-Explorer angezeigt zum einloggen, im FF nur weisse Site Windows XP Forum 25. Juli 2013
Probleme beim Einloggen Windows XP Forum 12. März 2011
Einloggen in Account nicht möglich, Fehler mir unbekannt Web-Browser 4. Sep. 2010