Einloggen

  • #1
A

Adam

Guest
Moin.
Seit einigen Tagen kann ich mich nur sehr langsam ins Internet einloggen.
D.h. Die Verbindung mit der Startseite, bzw. zu T-Online E-Mail über Outlook, wird extrem langsam aufgebaut.
Ich arbeite mit:
-DSL 1500, W-LAN. Speedport 700W. Fritz USB Stick,
DSL Speed Check ist ok. Sowohl meine eigener als auch der von T-COM.
-WIN XP, IE 7.
Ich habe jetzt schon folgendes probiert:
- Verbindung mit Kabel. NIX.
-Reboot Speedport. NIX.
- Firefox statt IE. NIX.
(Als ich den Firefox runtergeladen habe, ging das mit ca. 200K! Also sehr schnell))
Die Navigation innerhalb einmal aufgerufener Seiten geht in normalem Tempo. Aber, sobald ich den IE schließe und dann wieder rein will, ist das Problem wieder da.
Ich habe bewußt keine Einstellungen geändert. Auch keine Neuinstallationen gemacht.
Kaspersky meldet kein Prob. TUNEUP meldet kein Prob. Sandra meldet kein Prob.
Ich bin ein wenig ratlos.
Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee.
Danke.
 
  • #2
Probier mal:
HijackThis ünd
spybot Search & Destroy, ob sich da jemand eingeschlichen hat und lösche mal den Cache!

cu
warft7
 
  • #3
Moin.

@warft7
Spybot hat 2 Prb gefunden, und auch behoben.
Mit Higjack hab ich ein Log File erstellt.
Aber ich bin da ehrlich gesagt ein wenig überfordert. Weil ich nicht genau weiß was ich mit dem Log File anstellen soll.
Ich kann ihn überprüfen lassen, gibt ja solche Foren.
Aber Highjack sucht nicht nach Prob, oder macht einen Abgleich mit bekannten Eindringlingen!?
 
  • #4
  • #5
Moin.
Hab ich gemacht, bei Highjackthis.
Alles gut. Keine Probleme.
Nu weiß ich auch nicht mehr weiter.
Muß ich mir nochmal meine ganzen Verbindungseinstellungen angucken.
menno. Eine Sch.....
DANKE für eure Tipps.
 
Thema:

Einloggen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben