Einrastfunktion? Menüs mit Alt-Taste ansteuern...

Dieses Thema Einrastfunktion? Menüs mit Alt-Taste ansteuern... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kakadus, 18. Okt. 2007.

Thema: Einrastfunktion? Menüs mit Alt-Taste ansteuern... Salü zusammen Ich habe ein ganz komisches Ding: es gibt ja bei der Eingabehilfe die Einrastfunktion. Alles bestens....

  1. Salü zusammen

    Ich habe ein ganz komisches Ding: es gibt ja bei der Eingabehilfe die Einrastfunktion. Alles bestens.

    Nun ich möchte, dass meine Menüs NICHT unterstrichen sind (Ansteuerung mit Alt-Taste):

    Datei Bearbeiten Ansicht Einfügen

    Ich bringe diese einfach nicht mehr weg... (mit Alt-Taste ein/aus geht's nicht)

    Wer kann mir helfen?

    Gruss und Danke.
    Ronny
     
  2. Bin mir nicht sicher, ob wir beide das Gleiche meinen, aber versuch mal:

    Eigenschaften von Anzeige - Darstellung - Effekte
    Dort ganz unten das Häkchen setzen bei Unterstrichene Buchstaben ... ausblenden
     
Die Seite wird geladen...

Einrastfunktion? Menüs mit Alt-Taste ansteuern... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tastatur Einrastfunktion - Statusanzeige verschwindet. Windows XP Forum 24. Aug. 2011
"Shift"-Einrastfunktion bei XP deaktivieren. Nix hilft... Windows XP Forum 11. Nov. 2009
Einrastfunktion Windows XP Forum 3. Apr. 2005
StartMenuShortcut editieren Windows XP Forum 14. März 2011
Windows 7 Startmenüsuche anpassen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Juni 2010