Einrichten einer lokalen Testumgebung-Apache, PHP & MySQL

Dieses Thema Einrichten einer lokalen Testumgebung-Apache, PHP & MySQL im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Fooulaz, 31. Aug. 2006.

Thema: Einrichten einer lokalen Testumgebung-Apache, PHP & MySQL Hallo! Habe alle Anweisungen der Seite befolgt (<a...

  1. Hallo!

    Habe alle Anweisungen der Seite befolgt (<a href=http://www.wintotal.de/Artikel/lokaletestumgebung/lokaletestumgebung.php>hier der Link zur Seite!</a>).
    Hat alles ohne Probleme geklappt, nur die allerallerletzte Anweisung nicht!!
    Ich kann einfach nicht auf myadmin zugreifen! :|

    Kann das daran liegen, dass mein PC die Dateien im Verzeichnis phpmyadmin nicht lesen kann?
    Er zeig die Dateien nämlich als Microsoft Picture!It Dokument an. Wenn ich sie dann im Editor öffne bekomme ich keinen geordneten Text angezeigt, sondern eine Aneinanderreihung von Buchstaben. Mir ist s also nicht möglich z.B. in Zeile 39 zu gehen.

    Keine Ahnung wo der fehler liegt! Hab meiner Meinung nach alles überprüft!

    Wer kann mir helfen?(Wer hat mich überhaupt verstanden?)

    P.S. Bin blutiger Anfänger!


    [br][br]Erstellt am: 31.08.06 um 19:34:44[hr][br]Aha! Html Code kann man hier wohl nicht eingeben!
    Sorry!
     
  2. ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
    Hat geklappt!
    =) Bin mal auf die Idee gekommen Apache neu zustarten! =)

    Also danke an alle die gerne geholfen hätten!

    FooulaZ
     
  3. Naja, das steht aber mindestens wenn nicht noch öfter im Tutorial ;)
     
  4. Hallo.

    Ich habe aber leider ein Problem mit dem Tutorial. Es klappt soweit alles, nur wenn ich im letzten Punkt versuche http://localhost/myadmin/ zu öffnen kommt fiolgende Meldung: Die Erweiterung mysql kann nicht geladen werden.
    Bitte überprüfen Sie Ihre PHP-Konfiguration. Habe den Apache schon neugestartet und auch eigentlich alle Einträge überprüft, aber ich weiß leider nicht weiter. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Denn sagt mir bitte was für Infos Ihr dafür braucht. Hatte vor mit OsCommerce zu arbeiten und wollte das auf einem lokalen Testsystem machen.

    Für eure Hilfe schon einmal vielen Dank im Vorraus
     
  5. Sorry, aber das wurde schon X-mal gefragt und beantwortet ;)

    Boardsuche verwenden, oder pauschal mal hier durchlesen ;)
    => http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,98934.msg380399.html#msg380399
     
Die Seite wird geladen...

Einrichten einer lokalen Testumgebung-Apache, PHP & MySQL - Ähnliche Themen

Forum Datum
Einrichten einer Internetverbindung bzw. Integrieren in ein WLAN Netzwerk Netzwerk 25. Dez. 2012
Forwarding einer IP einrichten (Vista) Netzwerk 7. Nov. 2010
2. Email einrichten, die auf meiner Adresse ankommt Windows XP Forum 21. Apr. 2009
[TUT] Einrichten einer lokalen Testumgebung - Teil 2 - PHP 5.0.x Webentwicklung, Hosting & Programmierung 12. März 2005
[TUT] Einrichten einer lokalen Testumgebung - Teil 1 - Apache Webserver Webentwicklung, Hosting & Programmierung 11. März 2005