Einrichten eines analogen Internet-Anschlusses mit einem ISDN-Modem unter Win98

  • #1
S

SpookMcNasty

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
Hessen
Hallo Zusammen!

Ich will einen alten PC mit WINDOWS 98 noch als E-Mail-Schreibmaschine für meine Großeltern nutzen. Der PC verfügt über eine ISDN-Karte (RVS), meine Großeltern haben aber nur einen analogen Telefonanschluss. Geht das überhaupt? Falls ja, wie muss ich die Installation (Software) vornehmen, damit ich das zum Laufen bringe? Bei der Erstellung einer neuen DFÜ-Verbindung listet das System sämtliche Verbindungsmöglichkeiten (TELEKOM ISDN PPP, RVS ISDN ANALOG, etc.) auf, aber keine scheint zu funktionieren :|...

Schon mal vielen Dank für die Hilfe!

Spooky
 
  • #2
ISDN Karte an analoge Leitung geht nicht. Kauf entweder ein externes 56k-Modem oder ne 56k PCI Karte und gut is.
 
Thema:

Einrichten eines analogen Internet-Anschlusses mit einem ISDN-Modem unter Win98

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben