Einrichten eines analogen Internet-Anschlusses mit einem ISDN-Modem unter Win98

Dieses Thema Einrichten eines analogen Internet-Anschlusses mit einem ISDN-Modem unter Win98 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von SpookMcNasty, 10. Okt. 2007.

Thema: Einrichten eines analogen Internet-Anschlusses mit einem ISDN-Modem unter Win98 Hallo Zusammen! Ich will einen alten PC mit WINDOWS 98 noch als E-Mail-Schreibmaschine für meine Großeltern nutzen....

  1. Hallo Zusammen!

    Ich will einen alten PC mit WINDOWS 98 noch als E-Mail-Schreibmaschine für meine Großeltern nutzen. Der PC verfügt über eine ISDN-Karte (RVS), meine Großeltern haben aber nur einen analogen Telefonanschluss. Geht das überhaupt? Falls ja, wie muss ich die Installation (Software) vornehmen, damit ich das zum Laufen bringe? Bei der Erstellung einer neuen DFÜ-Verbindung listet das System sämtliche Verbindungsmöglichkeiten (TELEKOM ISDN PPP, RVS ISDN ANALOG, etc.) auf, aber keine scheint zu funktionieren :|...

    Schon mal vielen Dank für die Hilfe!

    Spooky
     
  2. ISDN Karte an analoge Leitung geht nicht. Kauf entweder ein externes 56k-Modem oder ne 56k PCI Karte und gut is.
     
Die Seite wird geladen...

Einrichten eines analogen Internet-Anschlusses mit einem ISDN-Modem unter Win98 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme beim Einrichten eines 2. Kontos Windows XP Forum 11. Apr. 2013
Einrichten eines FTP-Servers Netzwerk 28. Dez. 2007
Einrichten eines Users per Kommandozeile Windows XP Forum 11. Aug. 2006
Probleme beim Einrichten eines POP3-Kontos Windows XP Forum 26. Dez. 2003
Zeitserver einrichten Windows Server 2012 Windows Server-Systeme 23. März 2016