Einrichten eines Users per Kommandozeile

Dieses Thema Einrichten eines Users per Kommandozeile im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MuffiAC, 11. Aug. 2006.

Thema: Einrichten eines Users per Kommandozeile Moin! Ich suche eine Möglichkeit, unter XP Pro einen User per Kommandozeile einzurichten. Eigentlich muss es nur...

  1. Moin!

    Ich suche eine Möglichkeit, unter XP Pro einen User per Kommandozeile einzurichten. Eigentlich muss es nur den User und ein Passwort geben. Nett wäre es, wenn man ihn noch in eine Gruppe einteilen könnte, aber das ist nicht das Hauptproblem.

    Gibt es sonst noch Alternativen außer dem Rumgeklicke in der Systemsteuerung? ;)

    Danke!

    Muffi
     
  2. Schau Dir mal die Hilfe zu net user an.

    Eddie
     
  3. Wunderbar, genau das habe ich gesucht. Hätte ich aber auch selbst drauf kommen können. ;)

    Vielen Dank!
     
Die Seite wird geladen...

Einrichten eines Users per Kommandozeile - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme beim Einrichten eines 2. Kontos Windows XP Forum 11. Apr. 2013
Einrichten eines FTP-Servers Netzwerk 28. Dez. 2007
Einrichten eines analogen Internet-Anschlusses mit einem ISDN-Modem unter Win98 Windows XP Forum 10. Okt. 2007
Probleme beim Einrichten eines POP3-Kontos Windows XP Forum 26. Dez. 2003
Zeitserver einrichten Windows Server 2012 Windows Server-Systeme 23. März 2016