Einrichten eines Users per Kommandozeile

  • #1
M

MuffiAC

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Moin!

Ich suche eine Möglichkeit, unter XP Pro einen User per Kommandozeile einzurichten. Eigentlich muss es nur den User und ein Passwort geben. Nett wäre es, wenn man ihn noch in eine Gruppe einteilen könnte, aber das ist nicht das Hauptproblem.

Gibt es sonst noch Alternativen außer dem Rumgeklicke in der Systemsteuerung? ;)

Danke!

Muffi
 
  • #2
Schau Dir mal die Hilfe zu net user an.

Eddie
 
  • #3
Wunderbar, genau das habe ich gesucht. Hätte ich aber auch selbst drauf kommen können. ;)

Vielen Dank!
 
Thema:

Einrichten eines Users per Kommandozeile

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben