Einrichten von Benutzerkonten

Dieses Thema Einrichten von Benutzerkonten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Dr._Schwarz, 25. Feb. 2005.

Thema: Einrichten von Benutzerkonten Hallo zusammen, ich möchte mir in Windows XP Professional SP2 ein Benutzerkonto ohne Administratorrechte...

  1. Hallo zusammen,

    ich möchte mir in Windows XP Professional SP2 ein Benutzerkonto ohne Administratorrechte einrichten, aber alle Einstellungen, die Windows bei mir im Administratorkonto hat, übernehmen ohne mühsam alles für das neue Konto einzurichten. Geht das?

    Freundliche Grüße

    B 8 :)
     
  2. Ja das geht. Du erstellst erstmal ein neues Administratorkonto. Dann loggst du dich beim neuen Konto ein und änderst die Eigenschaften von deinem alten Administratorkonto auf eingeschränkte Rechte.
     
  3. Hallo big_surfer,

    habe gemacht, was Du vorgeschlagen hast. Funktioniert aber nicht. Das neue Administratorkonto schaut schon vom Desktop völlig verschieden aus. Ich habe alles wieder rückgängig gemacht. Ich muss wohl doch alles zu Fuß machen.

    B 8 :'(
     
  4. Natürlich schaut das neue Administratorkonto jungfräulich aus, es ist ja auch neu! Aber du willst ja wohl hauptsächlich mit dem neuen (eingeschränkten) Benutzerkonto arbeiten, da soltte alles wie gehabt sein. Sollten dir für bestimmte Aktionen die Administratorrechte fehlen, so kannst du sie über den Kontextbefehl ausführen als ... Adminstrator bekommen.
     
  5. werde versuchen den Vorschlag von Lutz (s. Antwort von bla bla) anzuwenden.

    Danke B8 :)
     
Die Seite wird geladen...

Einrichten von Benutzerkonten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann keine weiteren Benutzerkonten einrichten Windows XP Forum 14. Okt. 2005
Benutzerkonten einrichten ! Windows XP Forum 8. Feb. 2005
Benutzerkonten richtig einrichten Windows XP Forum 25. Okt. 2003
Zeitserver einrichten Windows Server 2012 Windows Server-Systeme 23. März 2016
WiFi Boxen einrichten Windows 10 Forum 11. Dez. 2015