Einrichten von DSL unter Win2000

Dieses Thema Einrichten von DSL unter Win2000 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von summerchris20, 29. Juli 2007.

Thema: Einrichten von DSL unter Win2000 Hallo Leute! Ich möchte auf einem neuinstallierten Win2000 PC auf dem ich das Service Pack 4 gerade eben...

  1. Hallo Leute!

    Ich möchte auf einem neuinstallierten Win2000 PC auf dem ich das Service Pack 4 gerade eben installiert habe, eine DSL Verbindung einrichten.
    Es handelt sich um einen Siemens PC mit Intel Chipsatz. Da die Netzwerkkarte zunächst nicht erkannt wurde, bzw. kein Treiber für diese installiert war, habe ich mir die Datei Intel(R) PRO Netcork Connections installiert. Danach wurde die Netzwerkkarte erkannt.
    Allerdings brauche ich für die Einrichtung der Netzwerkverbindung (einfach per LAN am DSL Modem) einen passenden Treiber oder nicht? Ausprobiert habe ich bereits den RASPPPOE Treiber, da er auf einigen Seiten empfohlen wurde. Wenn ich ihn aber aufrufe, bekomme ich die Fehlermeldung No Dial-up Devices Found - Could not find any dial-up devices exposed by the PPP over Ethernet Protocol.
    Kann mir jemand weiterhelfen, wo das Problem liegt und wie ich die DSL Verbindung doch noch eingerichtet bekomme?
    Dankeschön!!
    Viele Grüße,

    Chris
     
Die Seite wird geladen...

Einrichten von DSL unter Win2000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Server für Kleinunternehmen kaufen und einrichten Windows XP Forum 10. Dez. 2010
Subdomain unter Server2003 einrichten? Windows XP Forum 24. Juli 2009
VPN-Server unter Windows 7 einrichten Windows 7 Forum 5. Juni 2009
Einrichten der Windows Search Deskbar unter Vista Windows XP Forum 10. Dez. 2008
Unterschiedliche Ansichten auf zwei Monitoren einrichten Windows Vista Forum 27. Okt. 2008