Einrichten von DSL unter Win2000

  • #1
S

summerchris20

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Ich möchte auf einem neuinstallierten Win2000 PC auf dem ich das Service Pack 4 gerade eben installiert habe, eine DSL Verbindung einrichten.
Es handelt sich um einen Siemens PC mit Intel Chipsatz. Da die Netzwerkkarte zunächst nicht erkannt wurde, bzw. kein Treiber für diese installiert war, habe ich mir die Datei Intel(R) PRO Netcork Connections installiert. Danach wurde die Netzwerkkarte erkannt.
Allerdings brauche ich für die Einrichtung der Netzwerkverbindung (einfach per LAN am DSL Modem) einen passenden Treiber oder nicht? Ausprobiert habe ich bereits den RASPPPOE Treiber, da er auf einigen Seiten empfohlen wurde. Wenn ich ihn aber aufrufe, bekomme ich die Fehlermeldung No Dial-up Devices Found - Could not find any dial-up devices exposed by the PPP over Ethernet Protocol.
Kann mir jemand weiterhelfen, wo das Problem liegt und wie ich die DSL Verbindung doch noch eingerichtet bekomme?
Dankeschön!!
Viele Grüße,

Chris
 
Thema:

Einrichten von DSL unter Win2000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben