Einschätzung zu Steganos Online Shield

  • #1
B

Bubumann

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Ort
Big Munich
Hallo zusammen,

mich interessiert Eure Meinung zum o.g. Programm.
Vorher nur Gelegenheitssurfer bin ich inzwischen auf DSL Flat ungestiegen. Dabei bleibt es natürlich nicht aus, sich auch mit dem Thema Firewall auseinander zusetzen. Zum Virenschutz habe ich Norton Antivirus 2003 installiert, aber der Firewall aus dem Hause Symantec eilt ja nicht gerade ein guter Ruf voraus, was ich bisher in Foren darüber gelesen habe.

Freue mich auf viele interessante Threads

Gruß Bubumann
 
  • #2
Steganos sagt mir zwar was im allgemeinen, das genannte Produkt ist mir aber völlig unbekannt :(

Irgendein Link verfügbar ?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Hi Joshua,

hab folgendes gefunden:


Hab derzeit eine Trail-Version laufen. Macht keinen schlechten Eindruck, aber das will nix heißen, nachdem ich bei dem Thema noch recht wenig Ahnung habe, worauf man bei solchen Progs genau zu achten hat.

Gruß,
Bubumann
 

Anhänge

  • WIndows XP Setup Ordner.jpg
    WIndows XP Setup Ordner.jpg
    105,4 KB · Aufrufe: 77
  • WIndows 7 Setup Ordner.jpg
    WIndows 7 Setup Ordner.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 80
  • #4
Hallo!

Firewall aus dem Hause Symantec eilt ja nicht gerade ein guter Ruf voraus
Komisch ist nur, das die Firewall von Symatec bei Test immer auf dem/den vorderen Plätzen ist.
Hab damit noch nie Probleme gehabt und funktionieren tut sie auch soweit tadellos.

Gruß Locutus
 
  • #5
@Locutus:
Mags Recht haben - wenn man davon absieht, das Produkte aus dem Hause Symantec jedwedes erstmal so zurechtbiegen, wie sie es gerne hätten....

@Bubumann:
Die Beschreibung klingt schon mal gar nicht schlecht - ausprobieren würde ich sagen, wenn da nicht ein Preis auf der Seite wäre....

Es gibt btw auch Freeware, z.B. Outpost - google mal danach.

Cheers,
Joshua
 
  • #6
Hi,

@Locutus, der eine sagt so, der andere so, aber auch negative Meinungen denke ich mal kommen nicht von ungefähr.

@Joshua, ? 24,95 ist ja ganz annehmbar,oder ??
Was macht deiner Meinung nach eigentlich eine gute Firewall aus ?? Auf welche Punkte ist besonders zu achten ??

Gruß
Bubumann
 
  • #7
Mal was zur Belustigung;

Beispiel:

Fussball ---- Ballsaal

also immer das "letzte" Wort.

Ich fang mal an;

Blumentopf
 
  • #9
Sammlungsicon
 
  • #10
Icon-Set.
 
  • #11
set-up
 
  • #12
update
 
  • #14
not-op
 
  • #16
fertig
 
  • #17
igor
 
  • #18
origano
 
  • #20
liebe
 
Thema:

Einschätzung zu Steganos Online Shield

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben