Einschätzung zu Steganos Online Shield

Dieses Thema Einschätzung zu Steganos Online Shield im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Bubumann, 30. Nov. 2002.

Thema: Einschätzung zu Steganos Online Shield Hallo zusammen, mich interessiert Eure Meinung zum o.g. Programm. Vorher nur Gelegenheitssurfer bin ich inzwischen...

  1. Hallo zusammen,

    mich interessiert Eure Meinung zum o.g. Programm.
    Vorher nur Gelegenheitssurfer bin ich inzwischen auf DSL Flat ungestiegen. Dabei bleibt es natürlich nicht aus, sich auch mit dem Thema Firewall auseinander zusetzen. Zum Virenschutz habe ich Norton Antivirus 2003 installiert, aber der Firewall aus dem Hause Symantec eilt ja nicht gerade ein guter Ruf voraus, was ich bisher in Foren darüber gelesen habe.

    Freue mich auf viele interessante Threads

    Gruß Bubumann
     
  2. Steganos sagt mir zwar was im allgemeinen, das genannte Produkt ist mir aber völlig unbekannt :(

    Irgendein Link verfügbar ?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Hi Joshua,

    hab folgendes gefunden:
    http://www.softguide.de/prog_g/pg_0605.htm

    Hab derzeit eine Trail-Version laufen. Macht keinen schlechten Eindruck, aber das will nix heißen, nachdem ich bei dem Thema noch recht wenig Ahnung habe, worauf man bei solchen Progs genau zu achten hat.

    Gruß,
    Bubumann
     

    Anhänge:

  4. Hallo!

    Komisch ist nur, das die Firewall von Symatec bei Test immer auf dem/den vorderen Plätzen ist.
    Hab damit noch nie Probleme gehabt und funktionieren tut sie auch soweit tadellos.

    Gruß Locutus
     
  5. @Locutus:
    Mags Recht haben - wenn man davon absieht, das Produkte aus dem Hause Symantec jedwedes erstmal so zurechtbiegen, wie sie es gerne hätten....

    @Bubumann:
    Die Beschreibung klingt schon mal gar nicht schlecht - ausprobieren würde ich sagen, wenn da nicht ein Preis auf der Seite wäre....

    Es gibt btw auch Freeware, z.B. Outpost - google mal danach.

    Cheers,
    Joshua
     
  6. Hi,

    @Locutus, der eine sagt so, der andere so, aber auch negative Meinungen denke ich mal kommen nicht von ungefähr.

    @Joshua, ? 24,95 ist ja ganz annehmbar,oder ??
    Was macht deiner Meinung nach eigentlich eine gute Firewall aus ?? Auf welche Punkte ist besonders zu achten ??

    Gruß
    Bubumann
     
  7. Mal was zur Belustigung;

    Beispiel:

    Fussball ---- Ballsaal

    also immer das "letzte" Wort.

    Ich fang mal an;

    Blumentopf
     
  8. topfsammlung
     
  9. Sammlungsicon
     
  10. Icon-Set.
     
Die Seite wird geladen...

Einschätzung zu Steganos Online Shield - Ähnliche Themen

Forum Datum
Steganos Security Suite 2007 is draußen Windows XP Forum 28. Nov. 2006
Bonbon von Steganos Windows XP Forum 29. Jan. 2006
Steganos Security Suite 2006 Windows XP Forum 30. Sep. 2005
!Fotos der Ex im Steganos Portable Safe gefangen! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Juli 2005
Nach Steganos Tiefenreinigung - NTLDR fehler Windows 95-2000 20. Juli 2005