Einschalten

Dieses Thema Einschalten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von atrsc2003, 28. Juni 2006.

Thema: Einschalten Hallo! Vieleicht kann mir ja von Euch einer sagen was das ist, einen PC mit 2,8 GHZ, 515 MB Speicher. Mit WIN XP....

  1. Hallo!
    Vieleicht kann mir ja von Euch einer sagen was das ist, einen PC mit 2,8 GHZ, 515 MB Speicher. Mit WIN XP. Nach dem Einscjhalten fährt dere Rechner nicht hoch. Der Lüfter läuft, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Entwerder muß ich noch mal ein und ausschalten oder den Restttknopf drücken um den Rechner zu bitten hoch zu fahren?! WAs kann das sein??
    :)
    Andreas
     
  2. Hi!
    Tausch mal Probehalber deine BIOS Batterie aus und Teste nochmal, eine andere Möglichkeit ist dein Taster selbst bzw. mal die Anschlüsse des selben auf dem Board zu überprüfen.
    Greetz Uwe :)
     
  3. Hast Du noch irgendwelche USB Geräte angeschlossen ?

    Mfg. Walter

    ???
     
  4. was hast du für ein netzteil?
     
  5. Hallo!

    Genau das isses:)
    Das Netzteil ist nicht mehr ganz in Ordung.
    Nachdem ich den Rechner eingeschaltet hatte kam ja erst gar nichts. Dann hat sich das Netzt. wohl erholt wenn es wenige Sekunden am laufen war, und konnte mehr Strom liefern. Also das selbige ausgetascht....läuft.....danke!

    Gruß
    Andreas
     
Die Seite wird geladen...

Einschalten - Ähnliche Themen

Forum Datum
externe Festplatte automatisch aus- und einschalten Windows 10 Forum Donnerstag um 10:43 Uhr
Laptop HP ProBook piepst nur 1 mal beim Einschalten dann ist Ruhe Windows 10 Forum 26. Sep. 2016
Bildschirm bleibt nach einschalten dunkel Windows 8 Forum 3. Aug. 2014
Probleme beim Einschalten des DVD-Laufwerks beim Brennen Windows XP Forum 21. Apr. 2013
Onboard Graka ASUS M-PRO Einschalten Windows 7 Forum 21. Nov. 2010