Einschalten

  • #1
A

atrsc2003

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.04.2005
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Ort
Bergisch Gladbach
Hallo!
Vieleicht kann mir ja von Euch einer sagen was das ist, einen PC mit 2,8 GHZ, 515 MB Speicher. Mit WIN XP. Nach dem Einscjhalten fährt dere Rechner nicht hoch. Der Lüfter läuft, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Entwerder muß ich noch mal ein und ausschalten oder den Restttknopf drücken um den Rechner zu bitten hoch zu fahren?! WAs kann das sein??
:)
Andreas
 
  • #2
Hi!
Tausch mal Probehalber deine BIOS Batterie aus und Teste nochmal, eine andere Möglichkeit ist dein Taster selbst bzw. mal die Anschlüsse des selben auf dem Board zu überprüfen.
Greetz Uwe :)
 
  • #3
Hast Du noch irgendwelche USB Geräte angeschlossen ?

Mfg. Walter

???
 
  • #4
was hast du für ein netzteil?
 
  • #5
Hallo!

Genau das isses:)
Das Netzteil ist nicht mehr ganz in Ordung.
Nachdem ich den Rechner eingeschaltet hatte kam ja erst gar nichts. Dann hat sich das Netzt. wohl erholt wenn es wenige Sekunden am laufen war, und konnte mehr Strom liefern. Also das selbige ausgetascht....läuft.....danke!

Gruß
Andreas
 
Thema:

Einschalten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben