Einschränken des Vista-Defrag auf eine Partition?

Dieses Thema Einschränken des Vista-Defrag auf eine Partition? im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von klaus_k, 12. Feb. 2008.

Thema: Einschränken des Vista-Defrag auf eine Partition? Hi, eine kurze Frage: Wenn ich die Vista-Defragmentierung starte, kümmert sich das Programm immer um alle...

  1. Hi, eine kurze Frage:
    Wenn ich die Vista-Defragmentierung starte, kümmert sich das Programm immer um alle Partitionen - die mit der XP-Installation und sogar meine externe Festplatte. Das dauert immer ewig.
    Wie kann ich einstellen, dass das Programm nur Partition C: defragmentiert?
    Das ist bestimmt ganz einfach, oder?
    Es bedankt sich Klaus.
     
  2. autsch, gerade gefunden, sorry für das voreilige posting!! :|
    danke!
     
  3. http://jkdefrag.8qm.de/#0

    Benötigt werden beide Tools, das Defrag-Konsolenprogramm und die grafische Oberfläche. Abbruch einfach durch Beenden des Konsolenprogramms, ist gefahrlos möglich.

    Ob allerdings eine Defragmentierung sinnvoll oder nötig ist, darüber kann man streiten. Eine defragmentierte Partition bleibt nicht lange unfragmentiert, außerdem ordnet sich Vista sowieso die Daten wieder so, wie es sinnvoll ist.

    *Downloadlink korrigiert*
     
  4. wo hast du denn 3.8 her? der hat immer noch das alte zeug auf siener seite (deutsch).
    man kann aber die deutsche gui nehmen und das aktuelle englische commando-tool da reinstricken. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Einschränken des Vista-Defrag auf eine Partition? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Traffic bei niedriger Bandbreite einschränken Windows 10 Forum 19. Sep. 2015
Druckerfreigabe und Schachtfreigabe einschränken Windows XP Forum 12. Sep. 2009
Benutzerrechte einschränken für Musik-PC Windows XP Forum 12. Juni 2008
Desktop einschränken - auf lokalem PC ohne Domäne - Admin aussen vor lassen Windows XP Forum 29. Okt. 2007
XP Prof. Administrator einschränken Windows XP Forum 29. Mai 2007