einschränkung anderer benutzerkonten

  • #1
E

eric cartman

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen

ich habe eine frage: wo kann ich als administrator die anderen nutzer von meinem computer einschränken? hoffentlich versteht ihr was ich meine!!!

grüsse cartman
 
  • #2
eric schrieb:
hoffentlich versteht ihr was ich meine!!!

grüsse cartman

Nicht so richtig ???

eric schrieb:
ich habe eine frage: wo kann ich als administrator die anderen nutzer von meinem computer einschränken?
grüsse cartman

Welches Betriebssystem?
Was möchtest Du bezwecken?
Würde denn z.B. bei XP der einfache Benutzer reichen?
 
  • #3
Ein eingeschränktes Konto kannst du unter XP in der Systemsteuerung erstellen. In der Kategorie Benutzerkonten kannst du weitere Konten erstellen, bzw. die Rechte definieren. Klicke dazu auf das Konto, welches du einschränken willst. Wenn du einem Konto nur eingeschränkte Rechte geben möchtest, bedenke aber, dass du noch mindestens ein Administratorkonto bestehen lässt!!!! Außerdem ist es sinnvoll, einige Programme, z.B. Office Anwendungen vor dem Rechteentzug einmal zu öffnen, da es ansonsten zu Fehlern kommen kann.
 
Thema:

einschränkung anderer benutzerkonten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben