einschränkung anderer benutzerkonten

Dieses Thema einschränkung anderer benutzerkonten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von eric cartman, 12. Feb. 2006.

Thema: einschränkung anderer benutzerkonten hallo zusammen ich habe eine frage: wo kann ich als administrator die anderen nutzer von meinem computer...

  1. hallo zusammen

    ich habe eine frage: wo kann ich als administrator die anderen nutzer von meinem computer einschränken? hoffentlich versteht ihr was ich meine!!!

    grüsse cartman
     
  2. Nicht so richtig ???

    Welches Betriebssystem?
    Was möchtest Du bezwecken?
    Würde denn z.B. bei XP der einfache Benutzer reichen?
     
  3. Ein eingeschränktes Konto kannst du unter XP in der Systemsteuerung erstellen. In der Kategorie Benutzerkonten kannst du weitere Konten erstellen, bzw. die Rechte definieren. Klicke dazu auf das Konto, welches du einschränken willst. Wenn du einem Konto nur eingeschränkte Rechte geben möchtest, bedenke aber, dass du noch mindestens ein Administratorkonto bestehen lässt!!!! Außerdem ist es sinnvoll, einige Programme, z.B. Office Anwendungen vor dem Rechteentzug einmal zu öffnen, da es ansonsten zu Fehlern kommen kann.
     
Die Seite wird geladen...

einschränkung anderer benutzerkonten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerkeinschränkung Windows XP Forum 6. Aug. 2011
Einschränkung der Rechte Windows 7 Forum 7. Apr. 2012
Richtlinien für Software Einschränkung wieder auf undefiniert setzen Windows XP Forum 6. Okt. 2011
Re: Nutzer mit einschränkungen Einrichten (kein zugriff auf Daten/Programme) Windows XP Forum 27. Apr. 2010
Nutzer mit einschränkungen Einrichten (kein zugriff auf Daten/Programme) Windows 7 Forum 24. Apr. 2010