einstellung ändern ?

Dieses Thema einstellung ändern ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von gast1800, 20. Okt. 2003.

Thema: einstellung ändern ? Hallo Alle Zusammen! Habe eine Frage , bei mir erscheint ein boot menü , (win98 , 2000) und als alles erste bootet...

  1. Hallo Alle Zusammen!
    Habe eine Frage , bei mir erscheint ein boot menü , (win98 , 2000) und als alles erste bootet win200 , ich möchte das aber nicht sondern das win98 als erstes bootet , wie kan man das einstellen ??


    mfg
    gast1800

    verschoben von Sonstiges rund um den PC
     
  2. Das kannst du in der Boot.ini von Win2000 einstellen.

    Welch weise Rubrikwahl ::)
     
  3. geh mal unter 2000 in die systemsteuerung dann auf system und dann auf die registerkarte erweitert, nun bei Starten und Wiederherstellen auf erweitert. Dort kannst du bei Standartbetriebssystem einstellen welches als erstes starten soll b.z.w wie lange der bootmanager die auswahl zwischen den beiden betriebssystemen anzeigen soll.

    Gruß neo
     
Die Seite wird geladen...

einstellung ändern ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Adaptereinstellungen ändern (Wlan statt Lan) Windows 10 Forum 7. Aug. 2016
Fehler bei Netzwerkadaptereinstellungen ändern erweiterte Einstellungen Firewalls & Virenscanner 30. März 2010
Firefox Einstellungen/ anwendungen erscheint einiges nicht zum abändern Windows XP Forum 18. Mai 2011
Vista ändern Monitoreinstellung selbsttätig Treiber & BIOS / UEFI 27. Juni 2009
hp C4500 Spracheinstellung ändern Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 26. März 2009