Einstellung bei XP

Dieses Thema Einstellung bei XP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von schneipe, 14. Jan. 2007.

Thema: Einstellung bei XP Hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Kann man bei XP die Darstellung bei Start/Alle Programme...

  1. Hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage.
    Kann man bei XP die Darstellung bei Start/Alle Programme ändern oder in Gruppen aufteilen? Ich habe viele Programme installiert, so das mir die letzte Spalte nicht mehr richtig angezeigt wird. Aber als Scrollfunktion möchte ich das nicht haben. Am liebsten wären mir Unterordner die sich dann zeigen wie zb. Systemprogramme, Brennprogramme, Internetprogramme..usw.

    Könnt Ihr mir helfen?
     
  2. Kein Problem: Erstell einen Ordner auf dem Desktop, verschiebe ihn per drag & drop ins Startmenü, dann kannst Du dort nach belieben Programme des Startmenüs reinschieben.
     
  3. Hallo,

    Du könntest als erstes die Starteinträge alphabetisch sortieren :

    Start - Programme - Rechtsklick - nach Namen sortieren :)

    und wenn Dir das nicht reicht folgendes verwenden :

    >>http://www.wintotal.de/softw/?id=2595 <<

    Grüße,

    ITM4
     
Die Seite wird geladen...

Einstellung bei XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Screenshots über mail konto Einstellungen Windows 10 Forum 20. Aug. 2016
Adaptereinstellungen ändern (Wlan statt Lan) Windows 10 Forum 7. Aug. 2016
Einstellungen wiederfinden Windows 10 Forum 6. Juli 2016
Positionseinstellungen: "Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet" ???? Windows 10 Forum 20. Feb. 2016
Windows 7 lässt sich nicht mehr auf Werkseinstellungen setzen Windows 7 Forum 10. Feb. 2016