Einstellung der Energieoptionen bei win xp

Dieses Thema Einstellung der Energieoptionen bei win xp im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von heyman, 17. Juni 2009.

Thema: Einstellung der Energieoptionen bei win xp Hallo und einen schönen guten Abend, ich habe als BS windows xp prof und dort stelle ich für meinen Monitor eine...

  1. Hallo und einen schönen guten Abend,
    ich habe als BS windows xp prof und dort stelle ich für meinen Monitor eine Laufzeit von 5 min und für den Ruhezustand eine Zeit von 10 min ein. Dies ist abgespeichert aus mir unerfindlichen Gründen unter minimale Batteriebelastung. In etwa 70% aller Fälle funktioniert dies einwandfrei und beim Rest läuft die Kiste stundenlang weiter. Hat einer eine Idee, was ich verändern muß, um auf 100 % zu kommen ?
    Danke für eure Tipps.

    [br][blue]*PCDFlocke: Verschoben aus "Rund ums Forum und WinTotal"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

Einstellung der Energieoptionen bei win xp - Ähnliche Themen

Forum Datum
Einstellungen Registerkarten " Energieoptionen " Windows 95-2000 14. Apr. 2004
Screenshots über mail konto Einstellungen Windows 10 Forum 20. Aug. 2016
Adaptereinstellungen ändern (Wlan statt Lan) Windows 10 Forum 7. Aug. 2016
Einstellungen wiederfinden Windows 10 Forum 6. Juli 2016
Positionseinstellungen: "Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet" ???? Windows 10 Forum 20. Feb. 2016