Einstellung der Energieoptionen bei win xp

  • #1
H

heyman

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo und einen schönen guten Abend,
ich habe als BS windows xp prof und dort stelle ich für meinen Monitor eine Laufzeit von 5 min und für den Ruhezustand eine Zeit von 10 min ein. Dies ist abgespeichert aus mir unerfindlichen Gründen unter minimale Batteriebelastung. In etwa 70% aller Fälle funktioniert dies einwandfrei und beim Rest läuft die Kiste stundenlang weiter. Hat einer eine Idee, was ich verändern muß, um auf 100 % zu kommen ?
Danke für eure Tipps.

[br][blue]*PCDFlocke: Verschoben aus "Rund ums Forum und WinTotal"*[/blue]
 
Thema:

Einstellung der Energieoptionen bei win xp

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben