Einstellung für Dateidialoge - wo festlegen?

Dieses Thema Einstellung für Dateidialoge - wo festlegen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Macwiz, 13. Feb. 2004.

Thema: Einstellung für Dateidialoge - wo festlegen? Ich möchte an meinem W2KSP4 die Einstellung der Dateidialoge am liebsten global festlegen, dass also beim...

  1. Ich möchte an meinem W2KSP4 die Einstellung der Dateidialoge am liebsten global festlegen, dass also beim Öffnen/Sichern immer die Detailansicht, nach Namen sortiert erscheint.

    Bisher klappt das genau einmal, beim nächsten Dateidialog ist wieder die augenblockliche Standardansicht da.

    Wie geht dem?
     
  2. Hi,

    Ansicht wie gewünscht einstellen,

    Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Für alle übernehmen


    gruß
    morpheus
     
  3. Hmmm, also Extras hab ich nur beim Word-Dateidialog gefunden und da gibts bei mir keine Ordneroptionen :(

    Ansonsten hab ich mal in die Ordneroptionen in den Systemeinstellungen geschaut, das hat mir aber auch nicht wirklich was gebracht...

    Hab ich Tomaten auf die Augen? 8)

    Grazie, macwiz 8)
     
Die Seite wird geladen...

Einstellung für Dateidialoge - wo festlegen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bildschirmeinstellungen für Sehbehinderte Windows 7 Forum 19. Aug. 2014
Audioeinstellungen für Skype Windows XP Forum 10. Sep. 2013
Sicherheitseinstellungen für den download von .pdf-Dateien Firewalls & Virenscanner 3. Dez. 2011
Standardeinstellungen unter XP für TB-portable Windows XP Forum 19. Juni 2012
Richtige DNS-Einstellungen für LAN? Sonstiges rund ums Internet 4. Nov. 2011