Einstellung für T-Com WLAN Manager

  • #1
C

CHARLYag

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.11.2001
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Tach leutz!

Wer kennt sich mit dem T-COM WLAN Manager gut aus? Ich hab kleine Probleme!

Also folgendes:
Bei der Installation wird die Startdatei in den Ordner Autostart von Windows eingefügt, dass ist zwar so gut, jedoch nervt das dauerde starten vom WLAN Manager bei Hochfahren. Kann ich das irgendwie umgehen. Evtl. ein Start im Hintergrund. Ich habe schon den Eintrag im Autostart entfernt, jedoch findet dann mein PC den Router nicht und somit ist ein onlinegehen nicht möglich.

Das zweite Problem: Immer wenn ich den PC starte, natürlich mit WLAN Manager, findet er den Router nicht und somit auch keine Verbindung ins Internet. Die Verbindung wird erst aufgebaut, wenn ich im WLAN Manager auf den Button Übernehmen klicke.

Beide Probleme tauchen bei meinen beiden PC´s mit unterschiedlichen WLAN-Karten auf!!!!!

Vielen Dank für die Unterstützung.

CharlyAG
 
  • #2
Hi!

Ich habe den T-Com WLAN Manager nicht - und somit auch keine Ahnung!

Schau mal den Link an: http://www.wireless-forum.ch/forum/viewtopic.php?t=3183

Ist auch ein Forum-Eintrag mit einem ähnlichen Problem!

Ansonsten kann ich dir nur Raten, über ne Suchmaschine wie z. B. Google, AltaVista, usw. zu suchen!


Gruß
DerBozz
 
Thema:

Einstellung für T-Com WLAN Manager

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben