Einstellung im Perform-anzMonitor bleibt nicht erhalten!

Dieses Thema Einstellung im Perform-anzMonitor bleibt nicht erhalten! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Devastator, 5. Feb. 2006.

Thema: Einstellung im Perform-anzMonitor bleibt nicht erhalten! Hi, Ich lasse gerne, wenn ich mit Windows arbeite, den PerformanceMonitor (Start/Ausführen/perform) laufen um zu...

  1. Hi,
    Ich lasse gerne, wenn ich mit Windows arbeite, den PerformanceMonitor (Start/Ausführen/perform) laufen um zu wissen wo bei meinem System Engpässe sind und eigentlich erfüllt das Prog. alle meine Anforderungen.
    Wie gesagt eigentlich, mich stört lediglich, dass ich jedesmal, wenn ich das Prog. starte alle Einstellungen neu vornehmen muss und diese nicht gespeichert werden.
    Kann mir jemand verraten, wie ich das Prob. lösen kann.

    THX im Voraus!
     
  2. das funktioniert bei mir nicht. wie rufst du das programm genau auf?
     
Die Seite wird geladen...

Einstellung im Perform-anzMonitor bleibt nicht erhalten! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Screenshots über mail konto Einstellungen Windows 10 Forum 20. Aug. 2016
Adaptereinstellungen ändern (Wlan statt Lan) Windows 10 Forum 7. Aug. 2016
Einstellungen wiederfinden Windows 10 Forum 6. Juli 2016
Positionseinstellungen: "Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet" ???? Windows 10 Forum 20. Feb. 2016
Windows 7 lässt sich nicht mehr auf Werkseinstellungen setzen Windows 7 Forum 10. Feb. 2016