Einstellung immer auf Zentriert wie ???

Dieses Thema Einstellung immer auf Zentriert wie ??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von amds3, 7. Apr. 2006.

Thema: Einstellung immer auf Zentriert wie ??? Wie kann ich es bei XP einstellen das wen ich ein hintergrundbild installiere, Win Xp es immer zuerst Zentriert?...

  1. Wie kann ich es bei XP einstellen das wen ich ein hintergrundbild installiere, Win Xp es immer zuerst Zentriert? Normal ist es ja so das Win Xp es sofort streckt,obwohl das bild ja schon für meine auflösung schon optimal ist!
     
  2. => Rechtsklick auf den Desktop => Eigenschaften

    [​IMG]
     
  3. Danke aber der einstellungsweg ist mir klar.
    Ich möchte aber das Winxp das automatisch zentriert,und nicht erst streckt wie es jetzt der fall ist!
    Den so muß ich jedes mal die eigenschaften aufrufen.Wen man dan einige Hintergrundbilder ausprobieren möchte wird das auf dauer lästig!
     
Die Seite wird geladen...

Einstellung immer auf Zentriert wie ??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Scannermenü unter COREL 11 behält immer Standardeinstellungen Windows XP Forum 16. Aug. 2007
Screenshots über mail konto Einstellungen Windows 10 Forum 20. Aug. 2016
Adaptereinstellungen ändern (Wlan statt Lan) Windows 10 Forum 7. Aug. 2016
Einstellungen wiederfinden Windows 10 Forum 6. Juli 2016
Positionseinstellungen: "Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet" ???? Windows 10 Forum 20. Feb. 2016