Einstellung immer auf Zentriert wie ???

  • #1
A

amds3

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.05.2004
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Wie kann ich es bei XP einstellen das wen ich ein hintergrundbild installiere, Win Xp es immer zuerst Zentriert? Normal ist es ja so das Win Xp es sofort streckt,obwohl das bild ja schon für meine auflösung schon optimal ist!
 
  • #2
=> Rechtsklick auf den Desktop => Eigenschaften

des_zentriert.gif
 
  • #3
Danke aber der einstellungsweg ist mir klar.
Ich möchte aber das Winxp das automatisch zentriert,und nicht erst streckt wie es jetzt der fall ist!
Den so muß ich jedes mal die eigenschaften aufrufen.Wen man dan einige Hintergrundbilder ausprobieren möchte wird das auf dauer lästig!
 
Thema:

Einstellung immer auf Zentriert wie ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben