einstellung Mtu beim smc 7004 abr

  • #1
P

powerburner

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.11.2003
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hi Leute kann mir von euch jemand sagen wie ich bei meinem Barricade smc 7004 abr die mtu größe einstellen kann. oder falls nicht wo kann ich den mss(Maximum Segment Size) einstellen, da mein Provider new DSL diese Einstellungen verlangt.
 
  • #4
Hast Du das trotzdem probiert:
Nachdem man sich in das Router-Menu eingelogt hat, kommt man durch den Aufruf von 192.168.123.254/sysp.htm in das System Parameters Menu. Dort ist für MTU for PPPoE 1440 voreingestellt. Gibt man dort den Wert 1492 ein und macht ein Reboot, wird MSS auf 1452 geändert, wodurch die optimale MTU von 1492
 
  • #5
wenn ich das eingeb komm ich nicht weiter bzw. ich flieg dann aus dem routermenue raus
 
Thema:

einstellung Mtu beim smc 7004 abr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben