einstellung Mtu beim smc 7004 abr

Dieses Thema einstellung Mtu beim smc 7004 abr im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von powerburner, 19. Apr. 2004.

Thema: einstellung Mtu beim smc 7004 abr Hi Leute kann mir von euch jemand sagen wie ich bei meinem Barricade smc 7004 abr die mtu größe einstellen kann....

  1. Hi Leute kann mir von euch jemand sagen wie ich bei meinem Barricade smc 7004 abr die mtu größe einstellen kann. oder falls nicht wo kann ich den mss(Maximum Segment Size) einstellen, da mein Provider new DSL diese Einstellungen verlangt.
     
  2. Hast Du das trotzdem probiert:
    Nachdem man sich in das Router-Menu eingelogt hat, kommt man durch den Aufruf von 192.168.123.254/sysp.htm in das System Parameters Menu. Dort ist für MTU for PPPoE 1440 voreingestellt. Gibt man dort den Wert 1492 ein und macht ein Reboot, wird MSS auf 1452 geändert, wodurch die optimale MTU von 1492
     
  3. wenn ich das eingeb komm ich nicht weiter bzw. ich flieg dann aus dem routermenue raus
     
Die Seite wird geladen...

einstellung Mtu beim smc 7004 abr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem beim Internetzugriff - Sicherheitseinstellungen? Windows 7 Forum 14. März 2010
Proxyeinstellungen beim FF 5.0 Web-Browser 12. Juli 2011
Bluescreen beim Booten | Von CD booten mit korekter Einstellungen nicht möglich Windows XP Forum 19. Nov. 2009
Windows (Standardeinstellungen) als unerwünschtes Alternativsystem beim Starten Windows XP Forum 13. Okt. 2006
anzeigeeinstellung rückstellung dereinstellungen beim unstellen mit kv switch Windows XP Forum 23. Juni 2006