Einstellung Radeon 9700 (128mb)

  • #1
G

galaktikus83

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

Hallo Leute,

könnte mir jemand sagen was die besten Einstellungen für meine ATI Radeon 9700 (128 mb) für Spiele wie Counterstrike etc sind? Hab ein Notebook von Acer mit centrino, 1,73 GHz, 1024 MB DDR RAM!

Vielen Dank im voraus!


Alex
 
  • #2
Das kannst du wohl am besten durch Benchmarks in verschiedenen Einstellungen herausfimden....

Gruß
 
  • #3
was sind denn benchmarks?
 
  • #4
Programme mit denen man die Leistungsfähigkeit z.B. in Bezug auf Spiele testen kann und eben auch vergleichen kann mit anderen Rechnern oder anderen Einstellungen am eigenen Rechner.
Programme dafür findest die hier im Softwarearchiv z.B. 3D Mark 2005, schau dich da einfach mal um...

Gruß
 
  • #5
Das ist von Spiel zu Spiel völlig unterschiedlich.
In Counter-Strike (alte Version, also die auf HL1 basiert) kannst du ruhig eine höhere Auflösung spielen. Anti-Alaising und Anistrophisches Filtering kannst du auf maximale Einstellungen stellen. Alles andere lässt Du auf Standard.

Wäre jetzt natürlich auch interessant zu wissen, was Du für einen Treiber drauf hast um zu wissen, welche Einstellmöglichkeiten Du überhaupt hast.

In anderen Spielen, die deinen Rechner etwas mehr fordern gilt: Anti-Alaising und Anistrophische Filterung aus oder nur auf eine niedrige Einstellung, vertikale Synchronisation aus, Auflösung (im Spiel, nicht auf dem Desktop die ist egal) möglichst niedrig.
Dazu im Spiel eventulle Einstellung zur Sichtweite auf niedrig, Details auf niedrig usw.

Hoffe ich hab' dir damit wenigstens einen groben Überblick gegeben. Am besten, Du probierst einfach mal selber ein bisschen an den Einstellungen rum.

Gruß,
Stefan
 
Thema:

Einstellung Radeon 9700 (128mb)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben