Einstellung WinXP-Firewall

Dieses Thema Einstellung WinXP-Firewall im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von peter51674, 10. Jan. 2007.

Thema: Einstellung WinXP-Firewall Hallo zusammen, ich habe kürzlich Norton Antivirus und Norton Firewall deinstalliert und sichere meinen Rechner...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe kürzlich Norton Antivirus und Norton Firewall deinstalliert und sichere meinen Rechner nunmehr über die WLAN-Firewall des Accesspoints, die WinXP-Firewall und ein Antivirus-Programm.

    Was sollte man bei der WinXP-Firewall einstellen oder reicht die Standardanzeige, die Firewall ist aktiv?

    Über ein paar Tipps würde ich mich freuen!!

    Viele Grüße
    Peter
     
  2. hp
    hp
  3. Danke!!!!!!!!! :froehlich1:
     
Die Seite wird geladen...

Einstellung WinXP-Firewall - Ähnliche Themen

Forum Datum
Screenshots über mail konto Einstellungen Windows 10 Forum 20. Aug. 2016
Adaptereinstellungen ändern (Wlan statt Lan) Windows 10 Forum 7. Aug. 2016
Einstellungen wiederfinden Windows 10 Forum 6. Juli 2016
Positionseinstellungen: "Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet" ???? Windows 10 Forum 20. Feb. 2016
Windows 7 lässt sich nicht mehr auf Werkseinstellungen setzen Windows 7 Forum 10. Feb. 2016