einstellungen 2

Dieses Thema einstellungen 2 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sandro, 27. Dez. 2007.

Thema: einstellungen 2 hallo zusammen kann ich im win xppro die anzeigeeinstellungen in eine datei speichern und sie dann auf einen...

  1. hallo zusammen

    kann ich im win xppro die anzeigeeinstellungen in eine datei speichern und sie dann auf einen anderen win xppro computer wieder einspielen.

    besten dank und e guets 2008 sandro :D
     
  2. Das wird wahrscheinlich nicht klappen, denn das ist abhängig von der installierten Grafikkarte.
     
  3. Ja, kannst Du. Z.B. über die Registry. Den Wert für die Anzeigeneinstellungen müßtest Du unter folgendem Schlüssel finden können.
    Schlüssel exportieren, anpassen, und auf dem neuen Rechner importieren.
    Wie aber mein Vorredner erwähnt hat, solltest Du unterschiedliche Hardware beachten.

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM \CurrentControlSet\HardwareProfiles\Current\System\CurrentControlSet\SERVICES


    Gruß
    McFly
     
  4. hier werden die Einstellungen von Monitorwiederholfrequenz, Bildschirmauflösung, Bildwiederholfrequenz, Video Drivers, Refresh Frequenz, Taktung vom Monitor, Farbqualität, etc. gespeichert.

    wie schon geschrieben
    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

einstellungen 2 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Screenshots über mail konto Einstellungen Windows 10 Forum 20. Aug. 2016
Adaptereinstellungen ändern (Wlan statt Lan) Windows 10 Forum 7. Aug. 2016
Einstellungen wiederfinden Windows 10 Forum 6. Juli 2016
Positionseinstellungen: "Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet" ???? Windows 10 Forum 20. Feb. 2016
Windows 7 lässt sich nicht mehr auf Werkseinstellungen setzen Windows 7 Forum 10. Feb. 2016