Einstellungen bei aimonevideo converter

Dieses Thema Einstellungen bei aimonevideo converter im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von furtnerf, 18. Juli 2006.

Thema: Einstellungen bei aimonevideo converter Hallo, Benötige ganz dringend hilfe. Ich möchte mit aimonevideo converter einige videos convertieren. Diese sind in...

  1. Hallo,

    Benötige ganz dringend hilfe. Ich möchte mit aimonevideo converter einige videos convertieren. Diese sind in WMV und sollen nach mpeg konvertiert werden.

    Was muss ich in den opionen einstellen?
    Was ist der unterschied zwischem mpeg 1 und mpeg 2?

    Was bedeuten vorallem die wörter framerate, bitrate und wie muss ich die werte einstellen?

    kann mir jemand helfen?

    MFG.
    Sascha Furtner

    ps. Ich danke schonmal im vorraus.
     
  2. Hat Dir der andere Thread nicht mehr gefallen?

    Zum Konverrtieren geht auch SUPER ganz gut.
     
  3. Super ist für einen vollblinden (ich bin vollblind) nicht zu bedienen. meine sprachausgabe unterstützt super nicht.
     
  4. Probier mal TMPGEnc 4 XPress, ist aber kostenpflichtig.

    http://tmpgenc.pegasys-inc.com/de/shopping/te4xp.html
     
Die Seite wird geladen...

Einstellungen bei aimonevideo converter - Ähnliche Themen

Forum Datum
Screenshots über mail konto Einstellungen Windows 10 Forum 20. Aug. 2016
Adaptereinstellungen ändern (Wlan statt Lan) Windows 10 Forum 7. Aug. 2016
Einstellungen wiederfinden Windows 10 Forum 6. Juli 2016
Positionseinstellungen: "Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet" ???? Windows 10 Forum 20. Feb. 2016
Windows 7 lässt sich nicht mehr auf Werkseinstellungen setzen Windows 7 Forum 10. Feb. 2016