einstellungen bei mini remote control

  • #1
P

papierkorb

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.04.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hey leute

ich möchte von meinem firmenlappi auf meinen pc hinter dem router zugreifen könne.
ich werde jetzt den port der dameware benütz bei meinem router auf meinen pc forwarden.
aber jetzt ist mir bei den einstellungen noch nicht klar was ich machen muss :-\
screenhunter01apr161341ir6.gif

was muss ich wo genau eingeben?
eigentlich bei host ist klar dass dort die ip-adresse hin kommt. aber bei alias happerts schon. und schon erst beim typ der athentifizierung. was soll ich dort am besten nehmen.

thx schon mal jetzt für hilfe.

cyaa
 
Thema:

einstellungen bei mini remote control

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben