einstellungen bei mini remote control

Dieses Thema einstellungen bei mini remote control im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von papierkorb, 16. Apr. 2007.

Thema: einstellungen bei mini remote control hey leute ich möchte von meinem firmenlappi auf meinen pc hinter dem router zugreifen könne. ich werde jetzt den...

  1. hey leute

    ich möchte von meinem firmenlappi auf meinen pc hinter dem router zugreifen könne.
    ich werde jetzt den port der dameware benütz bei meinem router auf meinen pc forwarden.
    aber jetzt ist mir bei den einstellungen noch nicht klar was ich machen muss :-\
    [​IMG]
    was muss ich wo genau eingeben?
    eigentlich bei host ist klar dass dort die ip-adresse hin kommt. aber bei alias happerts schon. und schon erst beim typ der athentifizierung. was soll ich dort am besten nehmen.

    thx schon mal jetzt für hilfe.

    cyaa
     
Die Seite wird geladen...

einstellungen bei mini remote control - Ähnliche Themen

Forum Datum
...Administrator\Lokale Einstellungen\Temp Windows XP Forum 12. Dez. 2005
Screenshots über mail konto Einstellungen Windows 10 Forum 20. Aug. 2016
Adaptereinstellungen ändern (Wlan statt Lan) Windows 10 Forum 7. Aug. 2016
Einstellungen wiederfinden Windows 10 Forum 6. Juli 2016
Positionseinstellungen: "Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet" ???? Windows 10 Forum 20. Feb. 2016