Einstellungen der Navigationsleiste bei Neustart verschwunden

Dieses Thema Einstellungen der Navigationsleiste bei Neustart verschwunden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von blüemli3, 16. Aug. 2006.

Thema: Einstellungen der Navigationsleiste bei Neustart verschwunden Ich arbeite mit Outlook 2003 und bin bis jetzt auch sehr zufrieden. Seit einiger Zeit habe ich jedoch einen sehr...

  1. Ich arbeite mit Outlook 2003 und bin bis jetzt auch sehr zufrieden. Seit einiger Zeit habe ich jedoch einen sehr mühsamen Bug:

    Beim Neustart von Outlook erscheint von einem Tag auf den anderen nicht mehr automatisch die Navigationsleiste links mit meinen gespeicherten Verküpfungen, sondern automatisch die Ansicht E-Mail. Wechsle ich manuell zu Verküpfungen, so sind all meine Verknüpfungen gelöscht. Erstelle ich die Verknüpfungen erneut, sind beim Neustart wieder alle verschwunden und es erscheint wieder die Ansicht E-Mail.

    Wer kann mir helfen? Ich habe auch schon versucht, die Dateien outcmd.dat und Microsoft Outlook Internet Settings.FAV zu löschen, doch es nützt alles nichts!
     
  2. Was mir noch aufgefallen ist: Nachdem ich die Datei Microsoft Outlook Internet Settings.FAV gelöscht habe, wird beim Neustart von Outlook 2003 keine neue solche Datei erstellt, was mir etwas komisch erscheint, denn hier werden doch die Verknüpfungen erstellt, oder?!
     
Die Seite wird geladen...

Einstellungen der Navigationsleiste bei Neustart verschwunden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Screenshots über mail konto Einstellungen Windows 10 Forum 20. Aug. 2016
Adaptereinstellungen ändern (Wlan statt Lan) Windows 10 Forum 7. Aug. 2016
Einstellungen wiederfinden Windows 10 Forum 6. Juli 2016
Positionseinstellungen: "Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet" ???? Windows 10 Forum 20. Feb. 2016
Windows 7 lässt sich nicht mehr auf Werkseinstellungen setzen Windows 7 Forum 10. Feb. 2016