Einstellungen der Navigationsleiste bei Neustart verschwunden

  • #1
B

blüemli3

Guest
Ich arbeite mit Outlook 2003 und bin bis jetzt auch sehr zufrieden. Seit einiger Zeit habe ich jedoch einen sehr mühsamen Bug:

Beim Neustart von Outlook erscheint von einem Tag auf den anderen nicht mehr automatisch die Navigationsleiste links mit meinen gespeicherten Verküpfungen, sondern automatisch die Ansicht E-Mail. Wechsle ich manuell zu Verküpfungen, so sind all meine Verknüpfungen gelöscht. Erstelle ich die Verknüpfungen erneut, sind beim Neustart wieder alle verschwunden und es erscheint wieder die Ansicht E-Mail.

Wer kann mir helfen? Ich habe auch schon versucht, die Dateien outcmd.dat und Microsoft Outlook Internet Settings.FAV zu löschen, doch es nützt alles nichts!
 
  • #2
Was mir noch aufgefallen ist: Nachdem ich die Datei Microsoft Outlook Internet Settings.FAV gelöscht habe, wird beim Neustart von Outlook 2003 keine neue solche Datei erstellt, was mir etwas komisch erscheint, denn hier werden doch die Verknüpfungen erstellt, oder?!
 
Thema:

Einstellungen der Navigationsleiste bei Neustart verschwunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben