Einstellungen des Taskplaners unter Win98 übertragen

Dieses Thema Einstellungen des Taskplaners unter Win98 übertragen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ThMusch, 7. Jan. 2005.

Thema: Einstellungen des Taskplaners unter Win98 übertragen Hallo! Ich arbeite in einer Schule, und rüste dort den Computerraum etwas auf. Ich habe inzwischen eigentlich alles...

  1. Hallo!

    Ich arbeite in einer Schule, und rüste dort den Computerraum etwas auf. Ich habe inzwischen eigentlich alles hinbekommen, nur an einer Stelle scheitere ich kläglich.

    Bei dem Versuch die Einstellungen bzw. die einzelnen Tasks des Taskplaners auf andere Compuer zu übertragen. Da in dem Raum über 30 Rechner stehen, und auf jedem mehrere Tasks ausgeführt werden sollen, würde es etwas viel Zeit in Anspruch nehmen, jeden Rechner einzeln zu konfigurieren.

    Alle Computer sind absolut indentisch mit Win98 ausgerüstet.

    Falls hier irgendjemand eine Idee hat wie dies zu bewerkstelligen ist, bitte ich um eine Nachricht.

    Dank im voraus
    ThMusch
     
  2. Suche dir einfach die Geplanten Tasks über die Datei-Suche heraus, diese haben die Endung *.job, und kopiere sie auf die anderen Rechner in den gleichen Ordner.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Einstellungen des Taskplaners unter Win98 übertragen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Screenshots über mail konto Einstellungen Windows 10 Forum 20. Aug. 2016
Adaptereinstellungen ändern (Wlan statt Lan) Windows 10 Forum 7. Aug. 2016
Einstellungen wiederfinden Windows 10 Forum 6. Juli 2016
Positionseinstellungen: "Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet" ???? Windows 10 Forum 20. Feb. 2016
Windows 7 lässt sich nicht mehr auf Werkseinstellungen setzen Windows 7 Forum 10. Feb. 2016