Einstellungen Explorer

Dieses Thema Einstellungen Explorer im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von cliff, 27. Juni 2004.

Thema: Einstellungen Explorer Moin zusammen, also mein Windows XP (Home) ist seit einiger Zeit sehr vergesslich. :-[ Die Darstellung im Explorer...

  1. Moin zusammen,

    also mein Windows XP (Home) ist seit einiger Zeit sehr vergesslich. :-[
    Die Darstellung im Explorer habe ich mir individuell für einzelne Bereiche eingestellt.
    Die Einstellungen für die Darstellung (Liste oder Details etc.) speichert er einfach nicht mehr. Ich habe das System auch schon einmal ganz zurückgesetzt - Ordnerdarstellung - und habe dann mich wieder neu an die einzelnen Einstellungen begeben, aber dies führte letztlich nicht zum Erfolg.

    Wie kann ich diesen Fehler / Mangel beheben ?

    Danke im voraus
    Cliff
     
  2. Vielen Dank für den super Tipp !! :)

    Jetzt funkt's wieder.


    Cliff ;)
     
Die Seite wird geladen...

Einstellungen Explorer - Ähnliche Themen

Forum Datum
explorer einstellungen kopieren ? Windows XP Forum 9. Okt. 2012
Windows Explorer vergisst Einstellungen / Wie starten ohne Baumdiagramm? Windows XP Forum 17. Aug. 2010
sämtliche einstellungen von meinem windows explorer auf neues system übertragen Windows XP Forum 27. Nov. 2006
Einstellungen von Outlook Express und Internet Explorer lassen sich nicht mehr ä Web-Browser 5. Nov. 2006
Internet Explorer bezieht alte Proxy-Einstellungen Windows Server-Systeme 13. März 2006