Einstellungen für LG Flattron M2343A

  • #1
W

Wolf_R._Voigt

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.05.2002
Beiträge
325
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo und guten Tag,
ich versuche jetzt mehre Tage den og Monitor vernünftig einzustellen - ich kriege einfach kein gutes Ergebnis hin.
Egal welche Einstellung ich wähle (ausser die 1028x768, aber dafür brauche ich keinen 23 Monitor), ich kriege keinen runden Kreis hin, ich hab immer eine breites Oval auf dem Monitor. Hat jemand eine Idee, was man da noch machen kann?
ich werde mal eine DIV-D-Kabelverbindung probieren ob die was bringt.

Meine Grafikkarte: nVidia GeForce 6600 GT

ich würde mich freuen wenn jemand eine Dee hätte (ausser auf den Müll werfen ;D)

Mit freundlichen Grüßen, Wolvo
 
Thema:

Einstellungen für LG Flattron M2343A

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben