Einstellungen für Sinus 154 DSL Basic 3 gesucht

  • #1
W

Wolf_R._Voigt

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.05.2002
Beiträge
325
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo, kennt jemand eine Programm mit dem man die Einstellungen des og. Router auslesen und optimieren kann?
MfG Wolf
 
  • #3
Danke für den Tipp - ich meinte eher eine Software, die mir hift den genauen MU-Wert zu ermitteln usw. Ich hab schon mal MTUTest von Kaemsoft probiert, aber das bringt garkeine Ergebnisse, es funktioniert einfach nicht. Ich hatte auf eine ähnliche Software gehofft, mit der ich diese Werte testen & optimieren kann (muss nicht ne freeware sein!!!).

MfG Wolf
 
Thema:

Einstellungen für Sinus 154 DSL Basic 3 gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben