Einstellungen machen sich selbstständig

Dieses Thema Einstellungen machen sich selbstständig im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von nelle, 13. Nov. 2005.

Thema: Einstellungen machen sich selbstständig Jedes Mal, wenn ich mein Notebook (ASUS A6K-B031P) anschalte, stellt es selbstständig von einer Auflösung von...

  1. Jedes Mal, wenn ich mein Notebook (ASUS A6K-B031P) anschalte, stellt es selbstständig von einer Auflösung von 1024x768 auf 800x600 um. Woran kann das liegen?
     
  2. Fehlerhafter Gafikkartentreiber evtl....
     
  3. habe ich gerade gemacht, nachdem ich den treiber von nvidia.com runtergeladen habe, bringt er vor der installation den fehler es konnte kein treiber gefunden werden, der mit der hardware kompatibel ist. muss ich den alten treiber erst deinstallieren?
     
  4. selbst wenn der alte treiber deinstalliert ist, klappt es nicht und es kommt die gleiche fehlermeldung.
     
Die Seite wird geladen...

Einstellungen machen sich selbstständig - Ähnliche Themen

Forum Datum
Office 2003 - Übertragung eigener Einstellungen rückgängig machen? Windows XP Forum 12. Okt. 2010
Netzwerkverbindungeneinstellungen für clients anwendbar machen Windows XP Forum 3. Okt. 2006
Screenshots über mail konto Einstellungen Windows 10 Forum 20. Aug. 2016
Adaptereinstellungen ändern (Wlan statt Lan) Windows 10 Forum 7. Aug. 2016
Einstellungen wiederfinden Windows 10 Forum 6. Juli 2016