Einstellungen machen sich selbstständig

  • #1
N

nelle

Guest
Jedes Mal, wenn ich mein Notebook (ASUS A6K-B031P) anschalte, stellt es selbstständig von einer Auflösung von 1024x768 auf 800x600 um. Woran kann das liegen?
 
  • #2
Fehlerhafter Gafikkartentreiber evtl....
 
  • #3
habe ich gerade gemacht, nachdem ich den treiber von nvidia.com runtergeladen habe, bringt er vor der installation den fehler es konnte kein treiber gefunden werden, der mit der hardware kompatibel ist. muss ich den alten treiber erst deinstallieren?
 
  • #4
selbst wenn der alte treiber deinstalliert ist, klappt es nicht und es kommt die gleiche fehlermeldung.
 
Thema:

Einstellungen machen sich selbstständig

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben