Einstellungen OutlookExpress sichern???

Dieses Thema Einstellungen OutlookExpress sichern??? im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von einwindoofer, 13. Jan. 2003.

Thema: Einstellungen OutlookExpress sichern??? Ich möchte ein neues Betriebssystem installieren(WindowsXP). Wie kann ich die Einstellungen(Ordner, alte mails usw.)...

  1. Ich möchte ein neues Betriebssystem installieren(WindowsXP). Wie kann ich die Einstellungen(Ordner, alte mails usw.) sichern und übertragen. Jetzt läuft Win98 und OutlookExpress 6.0. Auf einem zweiten Rechner läuft Win98 und OutlookExpress 5.0. Auch hier möchte ich die Einstellungen auf WinXP übertragen.
     
  2. Hallo,
    zu diesem Zweck und zum Übertragen der Favoriten (Bookmarks) hab ich mir das kleine Shareware-Proggi
    Outlook Express Backup geholt. Gibt es auch zum Ausprobieren. http://www.oebackup.de/

    HTH :)
     
  3. :D
    Danke!
     
Die Seite wird geladen...

Einstellungen OutlookExpress sichern??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Screenshots über mail konto Einstellungen Windows 10 Forum 20. Aug. 2016
Adaptereinstellungen ändern (Wlan statt Lan) Windows 10 Forum 7. Aug. 2016
Einstellungen wiederfinden Windows 10 Forum 6. Juli 2016
Positionseinstellungen: "Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet" ???? Windows 10 Forum 20. Feb. 2016
Windows 7 lässt sich nicht mehr auf Werkseinstellungen setzen Windows 7 Forum 10. Feb. 2016