Einstellungen übernehmen

  • #1
P

pepi47

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
250
Reaktionspunkte
0
Hallo
Habe Outlook Express auf meinem Rechner der bald den Geist aufgiebt installiert.
Konten habe ich erfolgreich Export und dann am neuen Rechner importiert. Wie kann ich das mit den Mails und Adressen machen.
Es kommt die Meldung:
Der Export konnte nicht durchgeführt werden.
Bei der MAPI-Initialisierung ist ein Fehler aufgetreten.
Will auch noch Einstellungen von Programmen übertragen. Wie ist das am einfachsten zu bewerkstelligen?
Mit dem Programm --Zubehör--Systemprogramme--übertragen von Daten und Einstellungen?
Auf was muß ich besonders achten?
mfg
Pepi
Danke

verschoben von Outlook
 
  • #2
Ja das müsste mit dem Systemprogramm gehen, habe ich aber noch nie probiert. Informiere dich über die Hilfe bzw. den erscheinenden Link.

Der Export in OE klappt nicht, das geht nur nach Outlook oder Exchange.
Für OE musst du alle *.dbx Dateien sichern und die Datei*.wab (Adressbuch)

Die Einstellungen zu übertragen, müsste mit deinem erwähnten Tool gehen.

Ich benutze für diese Zwecke ein anderes Tool: MAF Recovery.

http://jubaco.light.hl-users.com/

Wenn etwas nicht klappt, melde dich noch mal.

Kennwörter werden nicht übertragen also vorher aufschreiben.
Denke daran falls du auf dem neuen Computer schon Mails empfangen hast, diese zu sichern.
 
Thema:

Einstellungen übernehmen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben