einstellungen unter VNC 4.0

  • #1
W

weber1976

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo welche einstellungen muss ich an meinem Router vornehmen um über VNC auf mein rechner zugreifen zu können ?

15fu.jpg

27qh.jpg

35zq.jpg

44dr.jpg

51le.jpg

60qq.jpg


verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #3
UDP port 5900 muss frei sein und aktiviert werden.. das ganze auch bei allen anderen firewalls die du so hast.. dann brauchst du die ip des rechners der ferngesteuert werden soll z.b. hier vnc muss bei dir und beim andern rechner aktiv sein dann eigentlich nur noch ip ,pw eingeben und los...
ach ja auf einem muss der server install sein und auf dem anderen der client. wenn du der server bist muss der client auf listen stehen sonst antwortet er nich..

ich glaube das wars....

vielmehr hoffe ich das..
 
Thema:

einstellungen unter VNC 4.0

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben