einstellungen unter VNC 4.0

Dieses Thema einstellungen unter VNC 4.0 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von weber1976, 16. Okt. 2005.

Thema: einstellungen unter VNC 4.0 Hallo welche einstellungen muss ich an meinem Router vornehmen um über VNC auf mein rechner zugreifen zu können ?...

  1. Hallo welche einstellungen muss ich an meinem Router vornehmen um über VNC auf mein rechner zugreifen zu können ?

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    verschoben von Software-Problemlösungen
     
  2. UDP port 5900 muss frei sein und aktiviert werden.. das ganze auch bei allen anderen firewalls die du so hast.. dann brauchst du die ip des rechners der ferngesteuert werden soll z.b. hier http://www.wieistmeineip.de/ vnc muss bei dir und beim andern rechner aktiv sein dann eigentlich nur noch ip ,pw eingeben und los...
    ach ja auf einem muss der server install sein und auf dem anderen der client. wenn du der server bist muss der client auf listen stehen sonst antwortet er nich..

    ich glaube das wars....

    vielmehr hoffe ich das..
     
Die Seite wird geladen...

einstellungen unter VNC 4.0 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dokumente und Einstellungen unter Windows 8 Windows 8 Forum 27. Aug. 2013
"Peter Pan" Konto unter "Dokumente und Einstellungen" Windows XP Forum 20. Jan. 2010
Standardeinstellungen unter XP für TB-portable Windows XP Forum 19. Juni 2012
Sync-Benutzerkonto Firefox 9.01-wird unter Einstellungen - Sync nicht angezeigt Windows XP Forum 28. Dez. 2011
Word 2003 unter Optionen lassen sich Einstellungen nicht speichern.... Microsoft Office Suite 5. Feb. 2010