Einstellungen von Defektem WinXP auf Neu Installiertes XP übertragen?

Dieses Thema Einstellungen von Defektem WinXP auf Neu Installiertes XP übertragen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von rs_online, 29. Jan. 2007.

Thema: Einstellungen von Defektem WinXP auf Neu Installiertes XP übertragen? Hallo. ich habe 2 Win Xp Betriebssysteme auf meinem PC. Mein altes Win bootet nicht mehr (konnte es auch nicht mit...

  1. Hallo.

    ich habe 2 Win Xp Betriebssysteme auf meinem PC.

    Mein altes Win bootet nicht mehr (konnte es auch nicht mit Wiederherstellungskonsole reparieren) nun habe ich ein Neues XP zusätzlich intalliert.

    Ist es möglich meine registry , einstellungen, installationsfade, treiber, benutzerkonten etc. von meinem alten WIN XP auf mein neues WIN XP zu übertragen ?

    Meine Outlook daten (emails, adressen) habe ich schon gefunden. aber bei dem win xp einstellungen komme ich nicht weiter?

    vielen dank für die hilfe
     
  2. hp
    hp
    wenn du zugriff aus dem neuen windows auf die platte des alten windows hast, kann man eventuell mit tools teile der alten registry exportieren und in die neu registry importieren. da muß man sich aber schon gut auskenne, um zu wissen welche registry-einträge man exportieren muß. ich würde alles neu installieren, dann hast du mit sicherheit ein stabileres system, als wenn du was aus einem alten importierst ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Einstellungen von Defektem WinXP auf Neu Installiertes XP übertragen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Screenshots über mail konto Einstellungen Windows 10 Forum 20. Aug. 2016
Adaptereinstellungen ändern (Wlan statt Lan) Windows 10 Forum 7. Aug. 2016
Einstellungen wiederfinden Windows 10 Forum 6. Juli 2016
Positionseinstellungen: "Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet" ???? Windows 10 Forum 20. Feb. 2016
Windows 7 lässt sich nicht mehr auf Werkseinstellungen setzen Windows 7 Forum 10. Feb. 2016