Einstellungen wiederfinden

  • #1
Shinezumi

Shinezumi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
448
Reaktionspunkte
5
Ort
Am Rhein, am schönen Rhein...
Bei Win10 sind eine Reihe von Einstellmöglichkeiten entweder gut bis bestens versteckt oder aber verschwunden.
Ich suche u.a. nach Möglichkeiten, die Fenster zu gestalten: Liniendicke bei aktiven und inaktiven Fenstern, Schriftgröße, Hintergrundfarbe und vieles mehr.
Wo finde ich z.B. die Einstellung, dass ich auf QuickInfos gänzlich verzichten will? Diese Dinger belästigen mich bei Videoschnitt ganz erheblich, weil sie nach jeder noch so kleinen Mausbewegung erneut auftauchen und dann die Bewegung im Schnittfenster blockieren.

Wo sind die Stellschrauben für solche Dinge versteckt?
 
Thema:

Einstellungen wiederfinden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben