Einstellungen WinXP SP2

  • #1
T

taxan

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.05.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo

Unter Start/Einstellungen/Systemsteuerung unter Menü Taskleiste und Startmenü möchte ich diverse Einstellungen ändern.
Im Register Eigenschaften von Taskleisten und..... ganz untern
inanktive Symbole ausblenden -- Anpassen. Genau diesen Eintrag (sind mehrer) möchte ich editieren. Finde jedoch in der Registry oder anderswo keinen entsprechenden Hinweis. Es nervt einfach die vielen alten Icons usw. die noch immer in diesem Eintrag herumliegen, und es verändert auch das Verhalten meiner Taskleiste zeitweise. Wo finde ich diese WinXP Eintragungs-Leichen, damit ich diese löschen kann.
Dank geht an jeen der mir einen Hinweis geben kann.

mfg

Gerhard Sperling
 
  • #2
  • #3
Hi Gerti_Toni

..vielen Dank für den Tipp. Hat jedoch nicht gewünschtes Ergebnis gebracht. Keine Wirkung auf Infobereich.

mfg
Gerd
 
  • #4
Aber die zip Datei hast du schon runtergeladen und ausgeführt.
--->
Das Ganze gibt es auch fertig zum Download als infobereich.zip, wer nicht händisch in der Registry arbeiten will. Einfach die Zip-Datei entpacken und die infobereich.vbs--->http://www.wintotal.de/server/infobereich.zip<--- starten, welche alle Änderungen und Explorer-Beendigungen selbst vornimmt.
Das Skript ist virenfrei, auch wenn der Virenscanner Alarm schlägt!
<---
Gruß Uwe
 
Thema:

Einstellungen WinXP SP2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben