Einstellungsmöglichkeiten gesucht

  • #1
A

Athene

Guest
Da ich nicht weiss, wo und wie ich das mit Suche finden kann:
ein Freund hat mit OfficeXP ein kleines Problem - ich kann nicht helfen, weil ich noch nie mit Office gearbeitet habe!

Er schreibt in Word und/oder in Outlook z.B.
Kd. meinte
und wenn er danach die Leertaste drückt um weitere Worte einzugeben, wird wie von geisterhand das meinte zu Meinte - immer aber nur, wenn nach dem Punkt eine Leerstelle ist - und wir haben trotz gemeinsamer Suche nicht gefunden, wo man das ändern kann.........
In Wordpad und Notepad ist das nicht so.
Betriebssystem ist XP-Prof bzw auf seinem Notebook ist es XP-Home, beide mit SP1
PC: OfficeXP-Prof, Notebook OfficeXP Standart
Verhalten bei beiden gleich

In W98 auf dem PC hat er Office97SBE - da ist das nicht so.....

Weiss irgendjemand, wo man Einstellungen dazu vornehmen kann?
 
  • #2
Extras -> AutoKorrektur-Optionen -> Häckchen bei Jeden Satz mit einem Großbuchstaben beginnen raus
 
  • #3
Danke - werde das sofort weitergeben - bist ein Schatz! :-*
 
  • #4
Bedank dich bei schwimmi, er hat mich drauf hingewiesen. :)
 
  • #5
Wird gemacht! ;D :-*

Und soeben habe ich nachricht bekommen, dass jetzt alles wunschgemäss klappt!!!!!!!
Grüsse und Dank von Klaus!
 
Thema:

Einstellungsmöglichkeiten gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben