Einstellungsproblem mit Fireline WL-430U

Dieses Thema Einstellungsproblem mit Fireline WL-430U im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von garfield1711, 8. März 2006.

Thema: Einstellungsproblem mit Fireline WL-430U Hallo, habe von Arcor den WLAN Router 100 und von Fiberline den WLAN USB Stick WL-430U. Konnte über den Stick den...

  1. Hallo,

    habe von Arcor den WLAN Router 100 und von Fiberline den WLAN USB Stick WL-430U.
    Konnte über den Stick den Router konfigurieren und bekomme es jetzt nicht hin das mein Stick auf den Router zugreift.
    Versuche immer die ESSID und die Kanalnummer einzugeben aber dann findet er auch nicht den Router.
    Ist schon komisch, da sich im Vorfeld über den Stick der Router hat einstellen lassen.
    Habe nicht besonders viel Ahnung davon und wäre für brauchbare Ratschläge sehr dankbar.

    Ich benutze Windows XP.

    Danke schonmal für Eure Hilfe im voraus.

    Gruß
    Garfied
     
Die Seite wird geladen...

Einstellungsproblem mit Fireline WL-430U - Ähnliche Themen

Forum Datum
Komplexes GraKa-/Monitor-Einstellungsproblem Windows 7 Forum 17. Sep. 2011
Chatfenster - Einstellungsproblem Windows XP Forum 4. Nov. 2008
Einstellungsprobleme nach Virenbefall ... Windows XP Forum 4. Dez. 2005
Sigma KMS 400 - Einstellungsproblem Treiber & BIOS / UEFI 15. Nov. 2005
Alte Einstellungsprobleme mit OO 1.1.3 StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 18. Juli 2005