Einstellungsproblem mit Fireline WL-430U

  • #1
G

garfield1711

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.07.2001
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe von Arcor den WLAN Router 100 und von Fiberline den WLAN USB Stick WL-430U.
Konnte über den Stick den Router konfigurieren und bekomme es jetzt nicht hin das mein Stick auf den Router zugreift.
Versuche immer die ESSID und die Kanalnummer einzugeben aber dann findet er auch nicht den Router.
Ist schon komisch, da sich im Vorfeld über den Stick der Router hat einstellen lassen.
Habe nicht besonders viel Ahnung davon und wäre für brauchbare Ratschläge sehr dankbar.

Ich benutze Windows XP.

Danke schonmal für Eure Hilfe im voraus.

Gruß
Garfied
 
Thema:

Einstellungsproblem mit Fireline WL-430U

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben